Brauche ein paar Empfehlungen

Max_Payne

Neuling
Hi, bin neu hier im Forum und sah mich schon etwas um :d

Ich plane mein derzeitiges System Wasserzukühlen. Großteils suchte ich mir schon passende Teile raus.

Wollte aber noch eine Empfehlung für das Asus A8n SLI Deluxe (chipsatz)
Und für den Amd 64 x2 3800+

Pumpe wurde mir schon HPPS Pro empfohlen und Radiator soll ein passiver zum EInsatz komme. (was haltet ihr von denen?)
Also ich kühle damit auch die Grafikkarte mit, also sollte der Radiator schon was bringen, wurde bezüglich passivem Radiator eben hierher verwiesen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
ich würde nen aktiven radi tripple empfehlen.
am besten du setzt mal einen finanzramen sonst suchen dir die jungs das hammer zeugs raus :d

chipsatz wäre von aquacomputer der twindingens SLI

Radi: Lieber nen aktiven mit langsamen Lüftern

Erst mal die ersten drei Threads im WaKü-Forum lesen und dann Thread aufmachen. :wink:

schau dir doch auch mal andere threats an, wo etwas ähnliches wie du suchst gesucht wurde.

Also ich fand ein Thread zu meiner Grafikkarte nach der fragte ich indemfall ja nicht ;) Aber gut danke ich seh mich nochmal um...

OK also aktiv, ich wollte nur ein nahezu lautloses System und den Radiator montiere ich ja aussen.

Finanziell... Mhm ich gab fürs System viel aus, wenn die Kühlung etwas teurer kommt, sollte kein Problem sein :d Ich setze keine direkte Grenze.

Edit: Gibt es einen Wert in Grad oder so, wieviel Unterschied die passive Kühlung machen würde? Mich reizt schon eine passive.. Lüfterlos... Und ich will mein System nicht auf 1 stellige Werte bringen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh