Brauche eine Übersetzung türkisch-deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stratotanker

Semiprofi
Hallo

Könnte mir jemand folgendes übersetzen?

seni seviyorum ben seni herseyden dahda cok seviyorum hie düsünonesin!! ben seni cok seviyorum askim!!! niklas seni seviyorum!! boy?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich liebe...irgendwas...:d

Hömm ... klick auf den link ... wörterbuch latein - deutsch ... reinguggen ... passt...

bsp: accepto=empfangen

Obihörnchen schrieb:
Hömm ... klick auf den link ... wörterbuch latein - deutsch ... reinguggen ... passt...

bsp: accepto=empfangen
der zu übersetzende satz ist türkisch ;)

askim = schatz

da sagen sie in der schule immer zu mir ^^

Schreib in den Threadtitel noch Übersetzung Türkisch-Deutsch rein und du wirst sehr schnell das gewünschte Ergebnis haben.

erledigt. So, was heißt das ganze nun? Meine Schwiegertante geht mir auf die Eier weil sie wissen will was ihre Tochter im ICQ schreibt.

Ich liebe dich, ich liebe dich über alles mein Schatz, ich liebe dich , denk immer daran, ich liebe dich Niklas!
Boy bedeutet Grösse, vllt. will sie wissen wie gross dein Pimmel ist! :lol: aber ich denke damit meinte sie "Junge"
So das wars, hörts sich so an das sie erst 12 ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bertel1987 schrieb:
:lol: wie schnulzig. liebesgeschichten im hwluxx :d

Das ist schön :) aber vllt. hat sie ein Bruder der 200 Kilo wiegt und dazu 2 Meter Grösse hat, dann wird die Liebe zu einem Alptraum :fresse:

Stratotanker schrieb:
Danke. Madame ist 14 und voll mit Hormonen :fresse:

Dann schreib ihr: Bende seni cok seviyorum askim, seninle bulusmak istiyorum, umarim abilerine yakalanmayiz :d.

Bedeutet: Ich liebe dich auch mein Schatz, ich möchte mich mit dir treffen und ohne von deinen Brüdern erwischt zuwerden :d.

Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh