Brauche eine Empfehlung für ein Laptop :)

Gommora

Semiprofi
Hallo,

ich bin zu dem Entschluss gekommen mir ein Notebook zuzulegen. Nun habe ich einige Kriterien:

Nach wichtigkeit geordnet:

Dockingstation
Lange Akkulaufzeit
etwas spieletauglich sprich x700 oder so
portabel (gewicht/größe)
chic^^

Preislich hatte ich mir so etwas zwischen 900-1200€ vorgestellt, wenn das machbar ist.

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich? :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das sieht doch schon nicht schlecht aus.

noch ein paar alternativen?

Wenn dich das WXGA Display nicht stört beim Samsung, ist das sicherlich eine gute Wahl. Falls doch, wird es schwer ein Notebook zu finden in dem Preisrahmen, das ein SXGA+ Display hat. Zumindest mit den Anforderungen der Grafikkarte.

Gruß

unterschied ist ja nur von der auflösung her oder?

Was gäbe es denn mit schlechterer Graka?

Nein, nicht nur die Auflösung. Die WXGA Displays sind größtenteils auch nicht entspiegelt, was mich persönlich sehr stört. Und halt die Auflösung, ja: SXGA+ = 1400x1050, WXGA = 1280x800, wenn mich net alles täuscht.

Mit "schlechterer" Graka (X600), gäbe es noch das Samsung X20. Das ist leichter, hat meiner Meinung nach ein schöneres Design und eben SXGA+ Display und Magnesiumlegierung.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh