Brauche eine kostenlose IP (VPN) für Österreich, aber woher?

Dwayne_Johnson

Legende
Ich brauche eine kostenlose IP (VPN) für Österreich, aber die Angebote, die "gratis" sind, wollen erstmal Geld sehen, damit ich dann kündigen muss, damit es wirklich gratis ist. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche eine kostenlose IP (VPN) für Österreich, aber die Angebote, die "gratis" sind, wollen erstmal Geld sehen, damit ich dann kündigen muss, damit es wirklich gratis ist. :wall:
Lade mal Cyber Ghost herunter. Dieses Programm dürfte auch kostenlos laufen.

Hotspot Shield VPN (Mit Werbeeinblendungen kostenlos )

Aber eine Server Infrastruktur kostet Geld. Deswegen würde ich persönlich niemals einen kostenlosen VPN Anbieter benutzen.

Ein Zitat, der nicht von mir stammt: Seit Snowden gesellt sich dazu noch die Frage, ob hinter einem kostenlosen VPN Provider nicht Geheimdienste wie NSA, CIA, GCHQ, der Bundesnachrichtendienst oder wie sie alle heißen, dahinterstecken.

- - - Updated - - -

CyberGhost VPN gibt es, in einer eingeschränkten Gratis-Version

Ich finde VPN Gate erwähnenswert. Wird von einer japanischen Universität organisiert und es gibt zahlreiche Server, die von Freiwilligen bereitgestellt werden. Ein Österreicher war auch dabei, als ich gerade geschaut habe. Falls die Geschwindigkeit irrelevant ist, tut's auch Tor.

Was die Schnüffler angeht, niemals ungesicherte Daten über ein VPN schicken. Gerade Tor ist bekannt dafür, dass die Exit Nodes gerne nach Passwörtern u.ä. fischen.

Ich finde VPN Gate erwähnenswert. Wird von einer japanischen Universität organisiert und es gibt zahlreiche Server, die von Freiwilligen bereitgestellt werden. Ein Österreicher war auch dabei, als ich gerade geschaut habe. Falls die Geschwindigkeit irrelevant ist, tut's auch Tor.

Was die Schnüffler angeht, niemals ungesicherte Daten über ein VPN schicken. Gerade Tor ist bekannt dafür, dass die Exit Nodes gerne nach Passwörtern u.ä. fischen.

Wenn Firmen schon VPN-Software birgt unerfreuliche Überraschung | heise Security das z.b. machen. Möchte ich erst gar nicht wissen, was Freiwillige so machen:rolleyes:

Moin,

gibt es inzwischen eine einfachere Lösung als VPN Gate?
Ich brauche ab und zu nur mal die DL-Adresse einer Sendung eines bestimmten OE TV-Senders

: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh