[Kaufberatung] Brauche eine PCI-e Soundkarte

tobiyayo

Neuling
Habe hier noch eine Creative X-Fi Elite Pro will aber auf eine PCI-e Karte umsteigen welche wäre der Elite Pro ebenbürtig oder vielleicht sogar besser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne leider Elite Pro nicht. Aber mit Xonar D2X oder DX machst du garantiert nichts falsch.

Falls du interreste hast ich hab noch eine Auzentech Bravura hier liegen. Wenn ja schreib mir ne mail.

Grundsätzlich ist aber die Frage für was du die Karte brauche. Für ein Headset oder 5.1 System oder was auch immer, Zum zocken usw..

brauche die karte zum zocken und höre musik kann auch mein z5500 an die anlage hängen (sprich eher im audiophilen bereich) und will dann nicht immer die anlage anmachen noch besser wäre ein klinken direkteingang für meine Beyerdynamics DT880
geht aber zum notfall auch mit einem adapter

Servus!

Hab ne Xonar DX in gebaruch und ebenfalls nen DT 880 dranhängen und bin vollauf zufrieden. Hatte vorher ne ESI Juli@ und die war nicht besser und net schlechter. In dem Bereich denk i liegen die Unterschiede scho eher im marginalen Bereich, würd mir nciht allzuviele Gedanken machen...

Die Xonar D2X ist sehr zu empfehlen - das war mit einer meiner besten Käufe diesen Jahres. :)

okay dann wirds ne D2X nur ich reg mich über diesen stromanschluss der karte auf ;((( naja was will man machen

Der Stromanschluss ist nicht das die Karte viel strombrauchst sondern 12V

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh