brauche eine plattenempfehlung

cl55amg

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.501
Ort
Hessen
könnt ihr mir sagen welche platten im moment sehr gut sind?
bin aus dem thema etwas draussen...

habe gelesen das die seagate 7200.9 serie leise und schnell ist...

hat die 7200.9 120GB plattern und NCQ?

und was hat es mit dieser seagate NL35 serie auf sich?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemals Seagate!

Bin ja Admin... und wenn es eine Firma gibt bei der ich bei ca. 300 Rechnern die ich betreue sagen kann ich hab schlechte Erfahrung gemacht dann ist das Seagate. Durfte die Rechner nicht aussuchen, aber wir hatten ca. 250 Rechner mit Seagate Festplatten da, 5 waren nach der ersten, 15 nach drei Wochen (die ersten 12 wurden nicht mal ohne Druck ersetzt da Seagate sagte das eine Ausfallwarscheinlichkeit von ca 4,5-5% normal wären) nach einem dreiviertel Jahr (und vielen weiteren Crashs) fingen nun auch die ersezten Seagate platten an zusammenzubrechen und seitdem wir nun die dritte Serie austauschen bauen wir nur noch IBM/Hit. ein! In der zwischenzeit haben wir mehr IBM als Seagate platten! Brauchen zudem eniger Strom, sind leiser, schneller, werden nicht so heiß usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh