Brauche einen guten widescreen monitor

Gogi

Neuling
moin,
ich wollte mir eine widescreen monitor kaufen aber ich habe da keine ahnung von, könnt ihr mir helfen welcher gut ist für games und so für arbeiten?? soll so bis 300€ sein.dankeschön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur von mir sprechen, die 20 Zoll WDs sehen für mich schon arg gequetscht aus.
19 Zoll WD erst recht.
Da hat man eine Höhe,die die meisten unter 1000 Euro Notebooks haben.

Würde direkt zum 22WD greifen.
Kostet einen Hunni mehr,aber der Aufpreis lohnt sich.

Am besten schaust du dir einen 19Zoll WD mal live an,dann siehst du das vielleicht auch so.

kannst du mir mal einen guten finden???dankeschön
Hinzugefügter Post:
kann mir mal jmd einen geilen monitor finden??

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn du den Monitor hauptsächlich zum spielen hernehmen willst kannst ruhig ein schnelles TN Panel nehmen. Die sind zum Spielen eigentlich am besten weil sie die schnellste Reaktionszeit haben. Liegt der Schwerpunkt aber eher auf Filme schauen, surfen, arbeiten biste mit nem IPS oder PVA Panel sicher besser bedient.

Dell hat momentan ein 22" Breitbild mit TN Panel im Angebot, ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wirste bei TN wohl kaum finden. 366,76 € inkl. Versand!

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=88218

Wenn du lieber einen sehr guten Allrounder mit S-PVA Panel dein eigen nennen willst greifste besser zum Samsung SyncMaster 215TW

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=383147

PS: Beide Displays haben eine native Auflösung von 1680x1050. Der Dell stellt sie auf 22" dar, der Samsung auf nur 21" was bedeutet, dass der Samsung auch noch schärfer ist weil die Pixel enger aneinander liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh