Brauche einen Laptop bis 1500€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor dir geholfen werden kann solltest du sagen für was du ihn verwenden willst, auf was du besonders wert legst - sowas wie akkulaufzeit oder displaygröße - und ob du ihn mehr daheim an der Dose betreibst oder ihn unterwegs benutzt.

Des weiteren würd ich dich doch erst mal bitten selber auf erkundungstour zu gehen und mal die angebote bei geizhals.at/deutschland durchzuguggen, dann kannste ja mal hier posten und es wird schon jemand dein zeug anschaun :d

im übrigen gibts threads wie den deinigen in den letzten wochen so ungefähr 5 mal - gugg doch einfach da mal rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkulaufzeit ist Sekundär, stelle ihn mir so vor Centrino 1,7 Ghz, 512 DDR,Nvidia 6600 mit 256 MB Speicher, 15,4 Zoll Bildschirm so für 1200€ oder weniger!!!

Den werde ich so für einiges Benutzen!
 
wenn du ihn weniger unterwegs benutzen willst dann könnteste ja auch ne 6800 nehmen.

bei den meisten NBs gibt es die X700. Die ist leistungsmäßig etwas der 6600 überlegen.

was meinste jetzt preislich - 1500 oder 1200?
 
ich bin persönlich mehr auf nvidia eingestellt aus desktop erfahrung
di X700 soll aber recht gut sein. wie groß der grafikspeicher ist is dabei relativ egal! Das macht nur preislich was aus mehr nicht.

Ich werd mich jetzt dann ein Cebop HEL 750 kaufen - das kostet rund 1370 euro kannst dir mal anguggen bei geizhals.at

gugg doch dafür einfahc in den anderen thread von uns moment
link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=146186
 
Zuletzt bearbeitet:
supernode schrieb:
ich bin persönlich mehr auf nvidia eingestellt aus desktop erfahrung
di X700 soll aber recht gut sein. wie groß der grafikspeicher ist is dabei relativ egal! Das macht nur preislich was aus mehr nicht.

Ich werd mich jetzt dann ein Cebop HEL 750 kaufen - das kostet rund 1370 euro kannst dir mal anguggen bei geizhals.at

gugg doch dafür einfahc in den anderen thread von uns moment
link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=146186

kuck den hier! http://www.notebookparadies.de/shop/index.php?cl=details&cnid=&anid=fcb42bdabe4e3b352.85993111&campaign=geizhals
 
kannst aber auch acer aspire oder siemens amilo nehmen sind alle gut für deine zwecke geeignet. ich persönlich würde wegen dem guten design eher zu acer raten und eben auch preis/leistung is da top.
Asus kann man auch nehmen.

Ich nimm das Cebop da man da die Geforce 6600 ausschalten kann und mit onboard weiterarbeiten. das bringt eben verlängerte laufzeit..

update: sieht gut aus - sicher nicht schlecht und wenn du ihn mehr als desktopersatz verwenden willlst dann ist das sicher nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh