brauche einen neuen Laserdrucker mit ...

BMB

Enthusiast
Hi,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Für Arbeit bräuchte ich einen guten Monochrom schwarz Laserdrucker der ein Monatlichen Druckaufkommen von etwa 2.000 Seiten schafft. (bei moderaten Druckkosten)
Außerdem sollte er eine Kopier/Scaneinheit haben (sowas gab es mal bei beim HP 1220 da brauchte man nur so eine "Einheit" draufsetzen mit einem kleinen Kabel verbinden und das wars! -> neu leider gibt es sowas nicht mehr und er wird auch nicht mehr gebaut und der Nachfolger ist nicht das was ich möchte!)

Denn das größte Problem ist, daß er das eingescannte wenn möglich ohne Probleme an Fritzfax senden soll!
Es gibt ja auch Drucker /"All in One" Geräte die ein Fax Client schon mit drin haben, sollte dies der Fall aber sein dann müßte dieser abzuschalten sein!

Vielen dank und ich hoffe auf ein paar Angebote!

Achso Preis der Preis sollte auf keinen fall über 600 Euronen liegen!

So Long

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keinen einen Vorschlag?

Zur Zeit sind wir hier am testen mit dem brother MFC-9160. Dieser hat anscheinend so einen Scan aufsatz mit drauf.

Als weiteren Testkandidaten steht hier noch zur Auswahl der brother DCP 8020 (dieser hat aber eine stolze Größe für die an ihn gestellten Aufgaben)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh