Brauche einen neuen Stuhl - wo am besten schauen?

wolfram

Watercool Fanboy
Hi,
mein Stuhl am Heimarbeitsplatz hat sich verabschiedet, jetzt brauch ich was neues :)
Preis sage ich mal bis max 150€, weniger ist mir lieber ;).

Anforderungen:

- KEIN Leder Chefsessel
- Rollen
- keine extrem weiche Sitzfläche, aber Polster (kein Leder oder so)
- nachgebende Rücklehne, wenns geht keine Neigefunktion für Sitzfläche samt Lehne, da bei meinem jetzigen das Gelenk im Eimer ist.
- etwas atmungsaktiv, damit man im Sommer nicht wie ein Bär schwitzt.
- stabil (nein ich bin nicht fett!)

Ja ich weis, irgendwie suche ich das Modell was erst noch gebaut werden muss :)
Wenn jemand was ähnliches hat kann er ja mal posten wo gekauft usw. Ein paar Möbelhäuser habe ich online schon abgegrast, aber nich wirklich was gefunden.
Eventuell hat ja auch jemand eine Idee wo man online noch so schauen kann :)

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher im möbelgeschäft . da er von der sitzfläche pasen muß und er muß gemütlich und bequem sein..
Das kannste halt alles net im I-net probieren..
Weiß nicht was für Möbelhäuser bei euch da oben so alles geben tut.

das ich ins möbelhaus schaue um zu sehen wie mein hintern sich auf dem sitz amcht is klar, wollte evtl schonmal im internet schauen in welche möbelhäuser ich schauen kann, damit ich nicht 50 stück abklappern muss ;)

in der nähe bei mir, bzw recht gut erreichbar: höffner, roller, möbel boss, rieger, finke, ikea. mehr fallen mir gerade nicht ein...

das is genau so ein chef sessel wie ich ih eigentlich nicht haben will ;)

aber der link zu ikea war nicht schlecht (wieso hab ich da nich schon vorher geschaut?)

der stuhl Nominell sieht nicht schlecht aus, armlehnen brauch eh kein mensch :)

ebay :) gibts viele gute sachen in allen preislagen

Bemühe mal die Forensuche, es gab mal einen ziemlich großen Thread hierzu......und ich meine wir hätten hier sogar 2-3 Spezialisten auf dem Gebiet gehabt :)

Ich hab den und bin zufrieden!

hey danke für den thread :)

denke mal ich werde am wochenende mal durch die möbelhäuser ziehen, bin derzeit eh mehr auf arbeit als zuhause...

beQuiet schrieb:
Hallo Karsten! :lol:

@wolfram: Darf man erfahren warum kein Leder und kein Chefsessel?

das leder is spätestens im sommer wenn man schwitzt sehr unangenehm und irgendwie gefällt mir auch mein jetziger chefsessel nicht mehr so gut ;)

wegen dem stuhl karsten: nee nen stuhl der den gleich namen wie ich hat, nee das geht nicht... ;)

hab mir bei hoffi höffner (so nen ikea abklatsch) nen total geilen chef sessel gekauft. der ist allerdings nicht aus leder sondern aus so nem löchrigen netzstoff der gepolstert ist. man kann damit rumwackeln muss man aber nicht lässt sich natürlich in jeder lage arrietieren. kostet aber auch stolzt 170 € oder so ^^ is halt n design teil

auf jeden fall schwitzt man nicht, das ding is stabil und nicht zu weich und nicht chefsessel ohne armlehnen sind mal voll uncool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh