Brauche einen Pc zum streamen!

Deluxxe96

Neuling
Hallo liebes Forum. Ich brauch eure Hilfe :/ Da ich null Ahnung von PCs habe wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt! Also ich spiel seit paar Jahren Xbox und jetzt auch die Xbox One und streame auch des Öfteren meine Spiele in Twitch, nur direkt von der Xbox und nicht vom Pc ( weil ich keinen habe ) :d aufjeden Fall möchte ich mir einen zulegen und hab mir fürs Streamen auch schon eine Elgato bestellt, die 60er. Nur meine Frage ist und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weis nicht was ich für ein Pc brauche, hauptsächlich zum streamen und er soll auch nicht so teuer sein. Nach GamerPC braucht ihr nicht unbedingt schauen , da ich pur Konsole spiele aber für einen guten Stream und für die Elgato brauche ich auch einen guten und schnellen PC mit dem ich das auch flüssig und in guter Qualität streamen kann. Hat da vielleicht jemand einen guten PC Tipp ? Wäre euch echt dankbar! Habe echt null Ahnung ! Danke schon mal im Vorraus :) LG Jonas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Forum :)
Gehe lieber in den Komplettsystem - Kaufberatung Bereich.
Und dann formatiere am besten noch ein wenig deinen Text und gib genau an, was du genau machen willst (welche Games, welche Qualität, welche Programme du nutzt, was du ausgeben willst etc.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh