Brauche Empfehlung Wakü für 9800pro

puschel_1

Enthusiast
Servus beinander!

Ich habe vor mir eine neue Graka zuzulegen und möchte die in meine bestehende Wakü integrieren.

Jetzt ist halt nur die Frage, was am besten alles gekühlt werden soll. Ich schätze mal der Speicher und die GPU.
Könnt ihr mir einen guten Kühler für die GPU empfehlen? Ich habe ein 10 mm Schlauchsystem (Legris), bräuchte also auch einen, der eine Anschluß für 10 mm hat.

Und wie kühlt man denn den Speicher?

hintergrund ist natürlich erstens mal OCn, zweitens OCn und drittens natürlich OCn :d :d

Ich bräuchte am besten Tipps und die Links zu den in Frage kommenden Shops.

Danke schonmal an alle!

Puschel_1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimmd en cape oder den twinplex....

also Ram Kühler würde ich vieleicht die von Wassergekühlt.de nehmen oder Pasiv ram kühler...

Wasserkühlung für RAM gibt es nicht - also nicht im massenware ... ist aber auch nicht nötig - anständige Kühlkörper sollten reichen ...

wasserkühlung für ram gibts bei wassergekuehlt.de! für nvidea und bald auch für die radeon

und wieder mal vertippt:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für die Kühler von Heattrap....laut watercoolplanet sollen die echt hammer sein:d.

Könnt ihr mir auch posten, welche RAM-passiv-Kühler ihr empfehlen würdet und wo die zu erstehen sind?

Merci!

Puschel_1

Die Thermaltke Kupfer Ram sets, und vertick die Heatspreader wieder wenn du se net brauchst....

bei www.modding.org , dem Shop von Alphkanal oder bei EGay ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh