Brauche entscheidunghilfe...Netzteil

Kaltenase

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Währe auch für Tagan. Habe dieses Modell selber und bin sehr zufrieden damit. Ist sehr leise und mann hat nur die Kabel im Case die man braucht !

MfG Zero

Schlumpfbert schrieb:
Wieso hast du Seasonic nicht in die engere Wahl gezogen?

Hallo,
Weil ich gerne einen ummantelten kabelbaum hätte....

gruss
carsten

Hab seit kurzem das Enermax Liberty 400W im Rechner.

Kann ich empfehlen. Sehr solide verarbeitet. Lüfter regelt sich, je nach Temperatur, selbst. Wenn ich längere Zeit spiele dreht er etwas auf, dann kann man ihn hören, ansonsten dreht er mit ~900 U/min.

Ich würde aus deiner Auswahl das Enermax oder das Tagan nehmen.

Ansonsten kannst du ja vielleicht nochmal die genauen Details zu deinem System posten. Nur um auf der sicheren Seite zu sein, da die Definition von "Standardrechnern" hier doch recht unterschiedlich ausfallen kann.

N!TRO-10kV schrieb:
Hab seit kurzem das Enermax Liberty 400W im Rechner.

Kann ich empfehlen. Sehr solide verarbeitet. Lüfter regelt sich, je nach Temperatur, selbst. Wenn ich längere Zeit spiele dreht er etwas auf, dann kann man ihn hören, ansonsten dreht er mit ~900 U/min.

Ich würde aus deiner Auswahl das Enermax oder das Tagan nehmen.

Ansonsten kannst du ja vielleicht nochmal die genauen Details zu deinem System posten. Nur um auf der sicheren Seite zu sein, da die Definition von "Standardrechnern" hier doch recht unterschiedlich ausfallen kann.

OK, Standard-Alt-Rechner:
XP2600+ T-Bred, 2x512MB MDT (400), Asus A7V600-x, HDD/WD 2500JD, DVD/Toshiba2012, Brenner/LG 4163b, Graka/ATI 9250 (Spiele spiele ich nix), NT/nen altes 350w Chieftec (Wird verdammt heiss)

gruss
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh