[Kaufberatung] Brauche Entscheidungshilfe für 24" LED Monitor

Manowar

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Monitor gönnen! :xmas:

Ich möchte ihn hauptsächlich zum Zocken, für Bildbearbeitung und natürlich zum Surfen nutzen.

Er sollte ,wenn möglich nicht mehr wie 300€ kosten, min. 120Hz , schnelle Raktionszeit und am besten schwarz sein.

Natürlich habe ich mich schon etwas umgeschaut und 3 Modelle in den engeren Kreis genommen. Undzwar den:

1. ASUS VG248QE - passt genau ins Budget aber ist er das auch Wert?

2. BenQ XL2420T - liegt 60€ über meinem max. Budget aber hat auf Prad.de besser abgeschnitten. Ist er den aufpreis wert?

3. BenQ XL2411T - soll genau so sein wie der XL2420T nur ohne S-Switch. Stimmt das?

Ich hoffe das ihr mich bei meiner Entscheidung unterstützen könnt. Falls ihr noch ein anders, gutes Modell kennt schaue ich es mir gerne mal an! ;)

mfg
Manowar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bildbearbeitung ist nicht so wegen TN,

Ist der Benq XL2420T der neue?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu sagen, Bildbearbeitung ist eher zweitrangig überwiegend wird gezockt!

Ja, es ist das neuste Modell soweit ich weiß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh