Hallo Luxxer,
Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Monitor gönnen!![xmas :xmas: :xmas:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/xmas.gif)
Ich möchte ihn hauptsächlich zum Zocken, für Bildbearbeitung und natürlich zum Surfen nutzen.
Er sollte ,wenn möglich nicht mehr wie 300€ kosten, min. 120Hz , schnelle Raktionszeit und am besten schwarz sein.
Natürlich habe ich mich schon etwas umgeschaut und 3 Modelle in den engeren Kreis genommen. Undzwar den:
1. ASUS VG248QE - passt genau ins Budget aber ist er das auch Wert?
2. BenQ XL2420T - liegt 60€ über meinem max. Budget aber hat auf Prad.de besser abgeschnitten. Ist er den aufpreis wert?
3. BenQ XL2411T - soll genau so sein wie der XL2420T nur ohne S-Switch. Stimmt das?
Ich hoffe das ihr mich bei meiner Entscheidung unterstützen könnt. Falls ihr noch ein anders, gutes Modell kennt schaue ich es mir gerne mal an!![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
mfg
Manowar
Ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Monitor gönnen!
![xmas :xmas: :xmas:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/xmas.gif)
Ich möchte ihn hauptsächlich zum Zocken, für Bildbearbeitung und natürlich zum Surfen nutzen.
Er sollte ,wenn möglich nicht mehr wie 300€ kosten, min. 120Hz , schnelle Raktionszeit und am besten schwarz sein.
Natürlich habe ich mich schon etwas umgeschaut und 3 Modelle in den engeren Kreis genommen. Undzwar den:
1. ASUS VG248QE - passt genau ins Budget aber ist er das auch Wert?
2. BenQ XL2420T - liegt 60€ über meinem max. Budget aber hat auf Prad.de besser abgeschnitten. Ist er den aufpreis wert?
3. BenQ XL2411T - soll genau so sein wie der XL2420T nur ohne S-Switch. Stimmt das?
Ich hoffe das ihr mich bei meiner Entscheidung unterstützen könnt. Falls ihr noch ein anders, gutes Modell kennt schaue ich es mir gerne mal an!
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
mfg
Manowar