Brauche Entscheidungshilfe

Codi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
335
Hallo,

bin zurzeit beim Bund und habe meine AGA hinter mit, weil abends doch ziemlich langweilig ist hatte ich vor mir ein Lappi zu kaufen.
Anforderungen wären das es nich zu groß ist (max 15")wollte auch gern im Zug den ein oder anderen Film gucken, dementsprechend sollte auch die Akkulaufzeit sein (ca.2 std fahrt dürfte aber wohl jedes book schaffen?)
Des weitern sollten natürlich paar aktuelle spiele darauf laufen.:d

Hab mich auch schon ein wenig umgeschaut und dabei ist mir das Fire9060 ins auge gefallen http://www.deviltech.de/deviltech.php/sid/d34d4679eb7f6c40a26249fb7c89286a/cl/details/cnid/8a142c3e4143562a5.46426637/anid/jtb497be6dd43dcb1.53272193/Fire-9060/
Is aber auch schon ein stolzer Preis mit 4 Gb ram wäre ich bei ca. 780€(sold is ja nich allzuhoch:-[).
Und die frage ist ob da der Akku während der Zugfahrt halten würde ?
Hiermit wäre ich aber gut gerüstet für aktuelle Spiele.

Auf der anderen Seite steht ein One Lappi http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3465 hat jedoch nur Hdd mit 5400 umdrehungen aber 400gb / schlechteren Ram dafür aber gleich 4 gb ohne aufpreis / 9 Zellen akku für lange Laufzeit ?
Hab noch kein Testbericht zu dem Notebook gefunden sonst könnt ich mich vielleicht besser entscheiden :(

Über Antworten würde ich mich sehr freuen, vielleicht ist ja jemand in der selben Situation wie ich. Anderen vorschlägen bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.

Gruß Codi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das fire wäre deutlich stärker als das bei one. und das reicht auch für aktuelle spiele, natürlich dann je nach spiel vlt. so langsam sogar nur auf "low".

zum akku aber kann man da nix sagen.
 
kannst auch mal hier gucken mysn
die verbauen das selbe barebone wie deviltech, weiß jetzt ausm stehgreif nicht heraus, welches billiger ist, da du ja auch keine Konfiguration bei deviltech angegeben hast;) dafür kannst du bei mysn viel billigere cpus einbauen...

one hat das selbe barebone auch und zwar hier link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh