Brauche eure Hilfe bei meiner Bachelorarbeit (Thema: Paid-Content)

Northwood 306

Enthusiast
Hallo,
ich bin im letzten Semester meines Studiums und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema "Paid-Content - Erfolgsfaktoren von Bezahl-Inhalten in Online-Medien". Die Arbeit untersucht unter anderem, wie die Internetnutzer zur Bezahlung von Inhalten (z. B. Testberichten) stehen und welches Modell sie dabei bevorzugen.

Da das Thema Finanzierung von Webseiten ja auch im Computerbereich aktuell ist, dachte ich, ich finde hier einige Leute, die ihre Meinung abgeben würden.
Die Umfrage dauert nur 3-5 Minuten, die Ergebnisse sind völlig anonym.
Link zur Umfrage: https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dDh5R2k3X3YwZHkzTm9nTE9uRFdoZ0E6MA
Am Ende nicht vergessen auf Senden zu klicken

Es wäre super super, wenn ihr mitmachen würdet. Auch jemand, der noch nie etwas "digitales" im Netz gekauft hat, kann mitmachen. Danke für eure Hilfe!

Northwood 3,06

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Done

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh