Brauche eure hilfe: Ist der Kühler in Ordnung für AMD x2 - 5200+ ???

insid3

Neuling
HALLo an alle

wollte nur fragen, ob dieser Kühler -> http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=4548&agid=288

ausreicht für meinen AMD x2 - 5200+ , da steht kompitabel bis 5000+ habe ja aber 5200+^^

meint ihr das geht trozdem?

Habe den service angerufen von so einer versandseite und die sagten das ich das lieber nicht machen sollte.

In versch. forums sagt man das es locker reichen würde so wie ich gelesen habe.

Was meint ihr /oder wisst ihr???

Mein boxkühler ist laut und will den umtauschen gegen den artic freezer.

gruss und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht schon. Freezer 7 Pro kann man ja auch auf nen Q6600 schnallen.
Frage ist nur, wieviel Reserven bleiben für eventuelles Übertakten, bzw wie laut das Dingen dann unter Last wird. Besser als nen boxed Kühler ist der aber allemal.

Sollte noch gehen. So ein großer Verbrauchs/Wärme Unterschied ist das jetzt ja auch nicht vom 5000+ zum 5200+.

Ist meistens klar das die Hotline sowas sagt, die gucken dann auf die Datenblätter wo steht bis 5000 und sagen dann besser nicht.

ok danke euch.

werde mir den kühler bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh