Brauche eure Hilfe: Was modden?

gp1

Semiprofi
Jo, bräuchte mal eure Hilfe......und zwar folgendes:

Also mein Case steht z.Z. folgendermaßen:

case_03.jpg

Bisschen ungeschickt wie ich finde....von nem zb Window würde ich ja nicht wirklich viel sehen.....ooops: :heul:
deswegen jetzt meine Frage, was könnte ich so alles modden,
was am Ende auch sichtbar wäre....;) :)
lasst mal hören was ihr so für Ideen hättet....
achja, und wenns geht würde ich das Gehäuse gerne so stehen
lassen...es sei denn ihr habt nen guten Tipp wie ichs umstellen
könnte!? :)

Hoffe ihr helft mir ein wenig! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass Dir doch was einfallen und mache beim Case-Contest mit.
Das wäre doch mal was. Einfach drauf los modden.

Ordentlich schöne LED's, evtl. ne gravur und wie du den Rechner stellst ist ja deine sache, komm ja wohl auch auf den Tisch an, ich würd ihn einfach so stellen, dass er mit der Window Seite mitten inss Zimmer blickt, hab so direkt keine Vorstellungen von deinem Raum ;)

@secure

Hmm.....hab mir auch schon alles mögliche überlegt, aber es ist irgendwie fast unmöglich den einigermaßen sinvoll anders zu stellen.....also der Tisch ist L-Förmig und in dem Eck, was auf dem Bild zu sehen ist, steht der Monitor...links im Bild, steht ein Rollwagen drin....also ist das auch schonmal nichts....:heul:

wie wär's mit nem logo in der sichtbaren Seitenwand und das dann ausleuchten?

Also ein Window mit Gravur ein paar LED's und Lüfter mit LED's und das Dingen fällt von alleine auf!

Hmm , schwarzer Rechner , schwarzer Teppich > wie wär es mit roter Unterbodenbeleuchtung :d

Also danke erstmal euch allen für die Vorschläge! :) :)

Da ja un letzter Zeit vermehrt von Gravuren geredet wird, hab ich mal eine Frage dazu.....wie genau macht man sowas denn? Und geht das nur mit Glas oder auch mit Plexi?

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, ein NT mit 2 beleuchteten Lüftern und eine Lüftersteuerung mit LEDs ist schon drin...."immerhin" etwas....:asthanos: :d

@BluePhoenix4k
Ähm...hört sich gut an....doch wie meinst du das genau? Window + Logo? Oder wie würdest du sowas beleuchten?:)

@Ikeaboy
Hehe.....jo......:d
Meinst du kompletten Boden oder nur die Füße an den Seiten?
Wie könnte man sowas am besten machen? Hast du vielleicht Bilder von nem Case mit soner Beleuchtung?

Ich wollte das demnächst mal mit Neonstrings oder besser mit EL-Tape von Sharkoon probieren , Pics kann ich leider keine bieten ...

Ich denke mal , das Tape gleichmäßig auf dem ganzen Boden anbringen ( nicht zu nah am Rand , damit man das Tape selbst net sieht ) , und fertig ist die indirekte Beleuchtung im 2Fast2Furious Stil :d . Das Kabel nach innen zu führen ist ja net so schwer ...

Nette HowTo's gibt es z.B. bei http://www.moddingfreax.de/ ...

@gp
Ich meine, dass du irgendein Logo in die Wand reinsägst, das dann vielleicht mit einer Plexiglasscheibe abdeckst und dann dahinter (zwischen wand und Mainboardträger also) eine Kaltlichtkathode reinlegst. Dann hast du auf der Seite ein beleuchtetes Logo. Sowas hat goose glaub ich auch gemacht...schau mal seine Bilder an.

schraub dir doch nen klodeckel an die seite und immer wenn den aufmachst kommt das mobo zum vorschein !!!

Also ich würde den Tower auf jeden fall lackieren. Nen CS601 mit nem Window hat jeder und der Sinn und Zweck des Moddens ist ja den PC zu "verschönen" und von anderen abzuheben. Also so ne Lackierung würde dem Tower schon gut tun.

Unterbodenbeleuchtung ist auch keine schlechte idee, würde sicherlich gut aussehen.

Falls der Abstand vom Tower zum Tisch nicht zu groß ist, kannste auch nen Window in den Deckel machen sieht auch gut aus.

Auf jeden fall würde ich Beleuchtete Lüfter einsetzten und dazu ne schöne Bunte Lüftersteuerung.

Falls du ein Fenster einbaust und man den Innenraum sehen kann, haste auf jeden fall genug im Innenraum zu tun. Kühler einbauen (NB, SB, Gaka), Kabel runden, aufräumen, CCs, Beleuchtete Lüfter uvm...

Naja, dafür steht der Tower halt schlecht, das stimmt schon. Und in der Ecke lässt sich da auch nicht viel dran drehen. Aber du kannste den Tower Evtl so stellen, wie ich. Ich hatte ein ähnliches Problem wie du. Ich würde den um 90Grad nach rechts drehen und mir dem Rücken zur Telefonanlage stelllen. Verstanden ? ;)

So würde mann die Seitenwand sehen, in der sich ein Fenster lohnen würde. Dann hätteste auf jeden fall genug zu modden. Allein ein gutes Fenster ist schon viel arbeit. Vorallem das Motiv. Man will ja nicht einfach son Kreis sägen, dass sieht ja nich aus.