Brauche eure Hilfe ! Wertschätzung eines PCs

mt-mac

Enthusiast
Hallo !

Ich will meinen zum zweit PC ausgemusterten PC an den Freund meiner Schwester verkaufen , brauch dabei ne Wertschätzung von euch , da ihr ja in der "Materie" seit .... hier die Komponenten :

- Chieftec CS-601 MIDI-Tower ( Silber ) ( Tür leider ausgebrochen , mit Crash von meinem ChefSessel und das eingefasste SeitenWindow ist etwas verrutscht , der Heisskleber hält nicht ewig )

- ABIT NF7-S V2.0

- AMD Athlon XP 2100+ Thoroughbred (AXDA2100DUT3C / 9572477270745 / AIUHB 0308 TP4W) läuft stabil auf ca 2300 MHz !

- THERMALRIGHT SLK900 U Regelbar Socket A/370 und Socket 478 Lüfter

- 2 x 256 MB TwinMOS Winbond BH-5

- GeForce XFX FX 5700 Ultra

- 1 x 80 GB ( WD WD800JB ) und 1 x 80 GB ( Maxtor 6Y080L0 )

- Plextor PX-W4824TA (48-fach CD-R / 24-fach CD-RW / 48-fach Lesen )

- HEC SILENT ( Netzteilleistung 300 Watt )

- CREATIVE Soundblaster Live Dolby 5.1

- ja dann noch kleinigkeiten wie 3,5" Floppy , hinten 1 PAPST NGL-2 , starke blaue Front LEDs ( Power und HDD Zugriff ) , LaserBeam rot in Front eingefasst ( hinter den "Gittern" der Towerfront ) , und 1 RotBlau KaltlichtKathode .

so denke mal das wars soweit , jetzt seit IHR !! gefragt ;-)

ich habe auch ne geschätzte Meinung , nur die sage ich jetzt noch nicht , um euch nicht zu beeinflussen :d

schönen Dank für jede Meinung ,

cya , euer mt-mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist immer sone Sache mit dem Verkauf von komplett Systemen....
Bei Einzel verkauf sind die Sachen grob geschätzt 450 Euro wert...
Bei komplett Verkauf ca. 400 !
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, hab grad keine Zeit genau nachzurechnen.

Danke für deine Meinung ... ;)

habe die Teile Teils über geizhals.at gesucht und und immer mindestens hälfte runter .... bin dann schätzungsweise auf 455 Euro gekommen ... was ca. deiner Preisempfehlung entspricht .... ich werd ihm einfach mal sagen ... ca 450 - 400 Euro ... vielleicht pendeln wa uns irgendwo ein ... mal sehn

ach ja , grund für mein verkauf is das ich mir endlich mal nen Lappy kaufen will :drool: , wollte das Acer Extensa 3002 von Saturn holn , war aber in Gelsenkirchen nicht mehr da .... Oberhausen soll noch welche haben .... morgen ma losfahr´n ....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh