brauche eure hilfe :(

rayne

Neuling
also ich habe absolut keine ahnung, was gut und was schlecht ist.
dennoch moechte ich aber nicht zu einem komplettset greifen, sondern mir lieber eine selbst basteln

gekuehlt werden soll grundsaetzlich ersteinmal nur die cpu *pentium d 805*

mein rechner sieht so aus
pentium d 805
asus p5wd2
leadtek px 7800gt
5 hdds
und ein billiges kleines gehaeuse

die wasserkuehlung soll in erster linie dazu dienen meinem kleinen p d 805 ordentlich einzuheizen, die geraeuschkulisse ist mir dabei voellig egal

mein gehaeuse ist ziemlich klein, dennoch sollte die waku da rein passen und ich braeuchte noch empfehlungen fuer gehaeuseluefter 80mm, da die 5 hdds doch ziemliche hitzekoepfe sind

preislich sollte die waku hoechstens bei 150 euro angesiedelt sein

hoffe ihr koennt mir weiterhelfen

rayne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmm erstfrage
wenn du davon kein ahnung hast meinse du bekommst das mit dem einbau hin ?
zweitens:Warum kein Wakü Komplettset

schönen Abend noch

das mit dem einbau krieg ich schon geregelt

ein komplettset nehm ich nur ungern
ich kenne mich eben nicht viel aus, welche bauteile gut und welche schlecht sind, da ich mich mit der materie waku bisher noch nicht so beschaeftigt habe

ja da sind doch die Alpha cool statrer set genau richtig da sind schon "gute" Komponente Ausgesucht

Aber punkt zwei für 150€ wirst du nciht dein ganzes sys gekühlt bekommen
d.h. mit Grafikkarte

will ja auch nur die cpu kuehlen

ich gebe dir nen rat.. mach direkt mit vga.. wollte auch erst nur dir cpu kühlen nur dann wurde ich doch überredet grafka direkt mit zu kaufen... weil jetzt mache ich alles nur 1x und fertig ist es..... wenn man die vga erst mal nicht mit einbindet muss man später neue schläuche kaufen und schneiden etc...

greetz
fooki

Die beiden Stickies geben dir eigentlich jede Hilfe die du brauchst!

Also das erste, ein Set ist nicht wirklich empfehlenswert. Eine auf die eigene Bedürfnisse abgestimmte Wakü ist immer besser.

Am besten ist aber du liest dir mal die Sticky´s durch.

ahh ich depp, haette wohl bei dem einen noch ein bisschen weiter runterscrollen sollen, da sind ja schon zusammenstellungen aufgelistet

werd mich mal schlau machne und bei fragen noch auf euch zurueckkommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh