Brauche eure Meinung zum BELINEA 22" 1000:1 Kontrast

merkur_5

Semiprofi
Da ich im Forum nichts über den Belinea 22" TFT Monitor finden konnte, brauche ich eure Meinung ob der Monitor für Zukunft geeignet ist.

Details:

Belinea 2225 S1W

1000:1 Kontrast
2 Lautsprecher
1x Analog Anschluss (kein DVI)
Widescreen 16:10
Max. Auflösung: 1680x1050
Helligkeit LCD: 300cd/m²
Leistung max. : 60 Watt
Leistung Standby : 2 Watt
Reaktionszeit : 5ms
Normen / Ergonomie :TCO 03/TÜV/GS/CE-Zeichen/ISO 13406-2/Energy Star
Garantie: 3 Jahre
Breite : 51.7 cm
Höhe : 44.4 cm
Tiefe : 17.3 cm
Gewicht in Kg : 5.8 kg

-----

Folgende Auflösung habe ich 1440x900 bei Spiele:

Counter-Strike Source - 130 FPS mit höhste Details flüssig
Coll of Duty 4 - Höhste Details, flüssig (Auflösung 1280x1024)
Crysis - läuft auf Niedrigste Details, Spiel ist flüssig

-----
Sicht:

Wenn man von der Seite guckt erkennt man alles, als ob man nach vorne Guckt, keine Probleme, keine Pixelfehler.

-----

Pro: Ich selber bin zufrieden mit dem Monitor

Contra: Kein DVI Anschluss, braucht man das ???

Reicht der TFT / LCD für die nächsten 3-4 Jahre aus.

MFG Benjamin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sagen Nein, da die Zukunft HDMI und DVI ist und nicht analog, wäre das selbe wie wenn ich frage: ist meine analoge Sat Schüssel für die zukunft geeignet , natürlich nein , da die Zukunft Digital heisst .

ich meinte für die nächsten 3-4 Jahre, zocke nur CS S, COD 4, Crysis.

ich meinte für die nächsten 3-4 Jahre, zocke nur CS S, COD 4, Crysis.

und wenn du mal eine neue grka willst musst du immer von analog to DVI oder HDMI einen Konverter nehmen .

naja jedem das seine ,ich mach es wie mit einem neuwagen, 1 jahr gebrauchen dann verkaufen und den nachfolger nehmen, so hält sich mein wert verlust in grenzen.... :bigok:

Also würdest du deinen TFT verkaufen, weil du keinen DVI hast, macht das überhaupt was aus für Spiele?

was bekom ich für mein TFT noch, habe vor 6 Monaten 222 € bezahlt, aktuel kostet er 210 €, was meint ihr 190 €.
Hinzugefügter Post:
big_2225_S1W_600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. Im Forum sind keine Wertanfragen zu aktueller Hardware gestattet
2. Entferne bitte den Hotlink

@ merkur

jep rechne so um den dreh mit deinem VK gedanken , weg damit 100€ drauf legen und du bist mit im rennen *fg*

Aber mein TFT ist besser von der Technologie als ein Samsung, aktuelle bildschirme haben nur Dynamischen Kontrast von 3000:1, richtig 700:1, da ist meiner viel Besser. Ich hole mit den Belinea 2230 mit DVI für 259 €.

Bei den Samsung beschweren sich viele über Pixelfehler, siehe Alternate Aussagen zu den TFT´s von Samsung. Die bieten nur 700:1 Originalen Kontrast an, es steht immer 3000:1 Dynamischer Kontr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh