Brauche Eure Meinung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bringt dir n "schöner" (ich find die dinger abschäulich) lüfter der leise ist aer nichts fördert?? nimm die orangenen von Thrmaltake ... waren bei meinem xaser bei .. echt leise und haben ne gute förder leistung . und das orange sieht auch nich schlecht aus ... die ienzigen lüfter die wirklich gut aussehen, gute förderleistung haben und rtelativ leise sind sind die titan aus alu ...
 
Ich würde dir zu den YS-Tech Green-Label Lüftern oder den Noiseblocker S2 Lüftern raten.
 
achso, die lüfter aus set2 (chieftec-set) habe ich mir auch mal geholt, sehen zwar nett aus, sind aber laut. Wenn man sie runterregelt, bekommt man bei manchenh auch noch ein deutliches rattern zu hören. deswegen bin ich uaf noiseblocker umgestiegen...
 
Hallo,

also ich finde die diger sehen garnicht so doll aus, und die bringen die leistung nicht. Und die 2ten sehen zwar besseraus bringen aber auch keine leistung.

An deiner stelle würde ich die Noiseblocker holen, die sehen gut aus und haben auch eine gute leitung und sind dabei schön leise.

Ich würde dir die S3 von denen empfelen.
Die bekommst du sogar mit drehpodi, oder auch ohne.
Hier die leistung : ? 14-26 dBa
? 30-65 m³/h

Bei www.Noiseblocker.de kannst du mehr darueber lesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh