Brauche eure Unterstützung - Umfrage zu UMTS

Yoda III.

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
5.042
Hallo,

Wir sind Studenten der Fachhochschule der Deutschen Telekom in Leipzig und führen im Rahmen einer Gruppenarbeit im Bereich Marketing eine Befragung über den Bekanntheitsgrad von UMTS durch.
Unser Ziel ist es herauszufinden ob und in welchem Maße UMTS von der Bevölkerung genutzt wird.

Dabei brauchen wir eure Hilfe. Es wäre wirklich klasse, wenn möglichst viele von euch uns unterstützen und sich an der Umfrage beteiligen.

Sämtliche Angaben werden selbstverständlich völlig anonym und nur im Rahmen des Studiums ausgewertet.

Hier gehts zur Umfrage

Gruß und Danke,
Yoda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auch mal ausgefüllt. Meine Meinung zu UMTS, MMS etc ist allerdings:

hab ich nicht - brauch ich nicht.

SMS und telefonieren ist ok, alles andere will ich nicht am Handy machen, vor allem nicht zu den Preisen..
 
aber btw... die user aus einem HW forum , bzw elektrotechnik freaks zu sowas zu befragen verfälscht bischle das ergebnis odeR? :/
 
aber btw... die user aus einem HW forum , bzw elektrotechnik freaks zu sowas zu befragen verfälscht bischle das ergebnis odeR? :/

jein, natürlich is hier das interesse/wissen in diesem bereich wesentlich höher als in anderen Foren, aber die Umfrage läuft auch in anderen Foren und außerdem dürfen ein paar meiner kommilitonen die nächsten tage die Leipziger Innenstadt unsicher machen und werden "Ottonormalverbraucher" dazu befragen.


@all

schonmal ein riesengroßes Dankeschön, die Beteiligung ist echt gigantisch. Fast 200 teilnehmer innerhalb weniger stunden. Das ist echt klasse :bigok:
 
done

auch wenn ich UMTS-gegner bin xD

Bei der Handyherstellerfrage fehlt eindeutig Samsung. Außerdem müsste es bei Frage 6. noch die Möglichkeit geben 0€.
 
VoIP reicht mir, hab mein Handy nur zum "Erreichbarsein".

[X]abgeschickt
 
So,

die Umfrage wurde Ende der Woche geschlossen, da wir mit 400 Leuten (nur online) inzwischen genug Material zur Auswertung haben.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle die sich an der Umfrage beteiligt haben und uns mit Kommentaren, Hinweisen und Kritik unterstützt haben.

Gruß Yoda
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh