Brauche euren Rat für ein neuen PC

yeniceriler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
11
Hallo,möchte mir ein neuen PC kaufen.Habe mir jetzt die Kompenenten ausgesucht.Bevor ich es jetzt bestelle,würde ich gerne eure Meinung dazu wissen, ob diese Hardware auch zusammenpassen und ich villeicht noch etwas vergessen habe.Ich möchte eigentlich fast nur Spielen.Wichtig ist auch das er einigermasen leise ist weil der PC im Wohnzimmer steht.Danke schonmal im voraus.

Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz 1333MHz S775 6MB 45nm Box

640GB Western Digital WD6400AAKS 16MB SATA2

2x2048MB Kit G.Skill DDR2 1000MHz CL5 Retail

Gigabyte GA-EP45-DS3 P45 S775 FSB 1600MHz S775 PCIe ATX

RW LG GH20NS15 - SATA bulk schwarz

ATX Midi Thermaltake Armor+ Black / Window

Netzteil ATX Enermax PRO-82+ 525W ATX Vers 2.3 20/24Pin PCI***

1024MB PowerColor Radeon HD4870 GDDR5 DVI TVo PCIe Retail
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöne zusammenstellung, netzteil kannst du aber ruhig die 425watt version nehmen.
 
und vielleicht ein modu für das KM und die 516mb version der graka ist billiger und kann durchaus auch reichen.
 
Welchen TFt hast du?


ATX Midi Thermaltake Armor+ Black / Window
Aufgrund der suboptimalen Verarveitungs und Materialqualität der Thermaltake Gehäuse, rate ich dir zu einem LianLi oder Silverstone Case.
Ich hatte selbst noch keines, aber es gibt hier sicher einige Leute, die meine Aussage über Thermaltake untermauern können. MIr ist ein Fall bekannt, in dem der User seine GRafikkarte nicht festschrauben konnte, weil das ganze Case verzogen war. Dabei handelte es sich nicht um einen Transport, sondern einen Herstellungsfehler.
 
Hol dir das LianLi PC05B kostet genauso viel und is super winzig. wenn du die USB Anschlüsse am Deckel abmontierst und dir dann nen KArtenleser mit USB und co dranmachst, passt sogar ein 360er Radi für ne WaKü in das Gehäuse ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh