Brauche euren Rat !

Tob!kl

Neuling
Kann ich mit meinen MOBO Gigabyte k8nf-9 nen X2 3800 gut pbertackten ! Speicher ist ddr 400 MDT 6600gt im mom ! Soo Kühler zalman 7700cu kommt aber auch bald nen anderer ! Und netzteil kommt nen seasonic !

Also was meint ihr habe ich ne chance ?

Gruß Tobias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann mit nahezu JEDEM Board übertakten. Probier es halt einfach aus und fertig.

Hab mit nem billigen Medion Board meinen "2.66Ghz Celeron D 331" bis auf 3.9 ghz bekommen ;) Allerdings dank fehlendem PCIe Fix nur mit einer PCI GFX.

Hallo,

---Denke es kommt sehr stark auf die Cpu an also testen immer wieder testen.
---nimm auf jedenfall einen guten Kühler
---Seasonic ist ok
---Die Chance ist da kommt trauf an was du willst.
---Board testen wie hoch es mit dem Htt geht,ist wichtig.
---Speicher mit Teiler fahren,denn die eignen sich nicht wirklich zum Oc
---Wenn Kohle vorhanden DFI EXPERT kaufen.
---Nun viel Spass beim testen.

hmm hab das selbe mainboard...also mein 3200+ macht bei 2.64ghz schluss..vielleicht hilft ja n bios flash^^

Giebts hier denn jemanden der schon nen x2 auf dem k8nf-9 hatt ? Wenn ja dann bitte ich ihn doch bitte mal seine ergebnisse und wenn es giebt auch problemem zu poasten !

Hmm, kennst du das Wort RECHTSCHREIBUNG?
Also wirklich, man kann ja kaum etwas verstehen was du schreibst.

Aber die Athlon64 3800+ X2 gehen fast alle sehr gut zum übertakten.
Es gibt genug gute Overclocking FAQ's hier im Forum, da kannst du viel lernen.

AUSPROBIEREN!!

^^ mehr kann man da auch schon nicht mehr zu sagen.
Desweiteren hilft Dir sicher google oder die Forensuche weiter. Vielleicht gibts ja sogar nen Sammelthread zu dem Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh