Brauche günstigen DSL-Anbieter mit kurzer Mindestvertragslaufzeit

OC-Friend

Neuling
Hallo!

Ich fange demnächst an zu studieren und nun benötige ich noch einen Internetanschluss! Die Kosten müssen natürlich so gering wie möglich sein, aber DSL 2000 sollte schon drin sein! Da ich nach 6 Monaten oder einem Jahr vllt. schon wieder umziehen werde, würde ich gerne eine sehr kurze Mindestvertragslaufzeit haben!

Fallen euch da spontan Anbieter ein? Die PLZ ist übrigens 49088 Osnabrück und der Telefonanschluss ist noch nicht angemeldet! Gibts auch alternativen ohne Telefonanschluss?

MfG & danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn möglich, dann Alice, da kann man monatlich kündigen und z.Z. braucht man auch bei einem Neuanschluss keine Einrichtungsgebühren zahlen. Gabs da nicht auch einen lokalen Anbieter in Osnabrück, sowas wie ehemals Hansenet in Hamburg oder Berlikomm in Berlin (aber die hatten dann wohl 12 oder 24 Monate Vetragslaufzeit)?

Alice geht leider nicht dort, wo ich wohnen werde! Nach nem Lokalen Anbieter werde ich mal kurz bei google gucken!

MfG

Hi!

Es gibt wohl www.osnatel.de
Da kostet ne 4000er Flat + Telefonanschluss 39,80€ pro Monat - das ist doch in Ordnung, oder? Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.

Zuletzt bearbeitet:
Wust ich's doch, nur der Name Osnatel ist mir eben nicht so geläufig. Der Preis liegt im üblichen Rahmen der T-Com Konkurrenz und wenn man mit 12 Monaten Vertragslaufzeit leben kann, ist das wohl immernoch besser als T-Com.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh