Brauche gute Grafikkarte für Maxdata Favorit 2000IS

Cartoc

Neuling
Hallo,

also, mein Vater hat seit ein paar Wochen nen neuen Rechner. Läuft auch wunderbar nur die Onboardgrafik is sc*****e. Daher braucht er eine möglichst schnelle AGP-Karte. Problem ist nur, Dass das Slotblech gerade mal halb so lang wie bei "normalen" Grakas sein darf.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß Cartoc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das denn genau für ein system (mainboard, speicher, prozi)? was ist das fürn gehäuse, dass da nur verkürzte reinpassen?! haste ma n link zu dem teil?

Hi,

Also was fürn Board da genau drin is, weiß ich nicht. Prozzi ist ein Intel P4 mit 2,8 oder 3,0 GHz. Hier der Link zu den Produktdetails.

Gruß Cartoc

oh man... warum hat dein vater sich nicht einen zusammenstellen lassen mit nem vernünftigen gehäuse?! Ich würde mich vor so einer investition grundsätzlich immer vorher darüber informieren.müsste das gehäuse mal geöffnet sehen um dazu was sagen zu können. so ist das relativ schwer. vielleicht findet sich ja hier im forum wer, der von dem gehäuse ahnung hat. ansonsten würde ich mir erst einmal einen neuen tower und dann ne neue grafikkarte holen.

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: Das Teil ist ein Firmenrechner. Da wird er den wohl kaum in ein anderes Case bauen.
Die Karte selber darf dann auch normale Maße haben, lediglich das Slotblech ist bei den Grafikkarten zu lang.

Gruß Cartoc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh