Brauche gute Kopfhörer, damit ich auch Abends Musik/Film/Spiel genießen kann

Jlagreen

Urgestein
Hallo,

also mein Problem ist, dass zum einen in direkt nebenan (Reihenhaus) Kinder schlafen und zum Anderen die Wand zu meiner Schwester auch ned gerade dick ist.

Mit den bisherigen PC-Lautsprechern war das kein Problem, doch nun habe ich mir ein Teufel Concept P 5.1 System besorgt und ich befürchte, das da der Sub einfach zu laut sein wird.

Daher brauche ich gute Kopfhörer, die bequem sind und gemütliches Zocken/Film schauen/Musik hören auch Abends bzw. Nachts erlauben ;).

Micro brauche ich ned, spiele nicht online.

Was jedoch ein Problem für mich ist, sind Kopfhörer, die auf den Haaren aufliegen, ich mag das einfach absolut nicht. Ich habe mal gesehen, dass es auch welche gibt, deren Halterung um den Nacken geht, sowas wäre mir viel lieber...

Und achja, kabellos wäre mir auch sehr recht und wenn möglich mit gutem P/L :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabellos geht leider überhaupt nicht, gibts gaaarnichts gescheites geschweigedenn vom P/L her.
Nackenbügel findet man wohl nur in der unteren Preisregion,für Filme nicht so das Wahre, aber Kopfbügel können auch sehr bequem sein, vielleicht ist es nur mangelnde Erfahrung(?)
Ein grobe Preisvorstellung wäre auch lieb aber fangen wir mal ganz unten an;

Koss Porta Pro, Kostet um die 30€ und liefert verdammt viel Bass wenn auch nicht gerade Präzise.
Für den Preis völlig O.K denk ich.

Für knapp 50€ gäbe es da schon den Sennheiser HD 485,dezenter eingesetzter Bass,aber bei weitem noch nicht wenig.

Wenn du 150€ auf den Tisch legst würde ich zum DT 770 Pro greifen, verdammt viel Bass und macht höllischen Spaß bei Basslastiger Musik und besonders bei Games und Filmen.

kann beyerdinamic auch empfehlen hab einen dt880 und bin sehr zufrieden. bei dem was da an klang und präzision rauskommt kann ich meine doppelt so teuren stereo boxen eintüten....

Sennheiser HD555 für ~80€.Klingen verdammt gut,sitzen bequem,sogar für Brillenträger.
Allerdings hab ich zum Klangvergleich nur ein Terratec Home Arena gehabt :)
Vllt gibts besseres.
Ist aber auch immer geschmackssache.

Ich bin mit den HD555 ebenfalls sehr zufrieden, vor allem sind sie viel viel bequemer als die HD485, daher zum längeren Filme gucken etc denke ich besser geeignet.

Hi, also wie schon deutlich heraussticht:
Schau dich bei dem dreiergespann Beyerdynamic, Sennheiser und AKG um, die bieten sehr viel fürs Geld.
Schau dich am besten in dem Bereich zwischen 100 und 150 € um, da wirste am besten was für dich finden.
Drunter würde ich nicht gehen, da musste einfach zuviel Abstriche machen bei Sound/tragekomfort, was für mich imho nicht drin wär.
Außerdem hasste so einen Kopfhörer auch ein paar Jahre, deshalb lohnt es sich das geld zu investieren.