Brauche gute software

LeTHaL

Semiprofi
Hi leute,
ich hätte da ma gerne ein problem und zwar
1. ich brauche eine gute Backup software am besten zeitlich unbgrenzt weil ich dauerthaft ein gutes proggi dafür einsetzten möchte.
2. bräuchte ich nen proggi um meine windows partition vernünftig zu sichern, sprich nen drive image machen.
3. kennt einer von euch aus reinem zufall auchnoch ein gutes verwaltungs proggi für festplatten weil 260gig zu verwalten ziemlich nervig ist

thx schonmal an alle die sich die mühe machen zu antworten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Software am besten in Kazaa suchen, da findet man jede Menge. Was genau kann ich dir leider nicht sagen.
Was meinst du denn mit Festplaten verwalten? Bei 260 Gig macht man sich halt nen paar mehr Partitionen oder hab ich was falsch verstanden?

ich habe ja partitionen gemacht C: D: E: F: G: H: I: J: K: L: M:
jedoch ist das immernoch ein enormer verwaltungsausfwand die zu organiesieren und auch mit welchem tool kann ich backups verschiedener partitionen bzw unterordner machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh