Brauche Hilfe! Abdeckung für Fenster | Jalousie? Lamellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G&P

Enthusiast
Hallo!

Also ich brauche jetzt neue Abdeckung für meinen Fenster.

Aber ich weiß nicht was ich machen soll denn es sind 2 Fenster nebeneinander [Das eine ist Balkontür]. Die sind nebeneinader!

Hier kann man sich ein Bild davon machen wie es ca. bei mir aussieht^^
Und hier!

Also hier sind die Maseen.:.

Das große Fenster... 215x96cm

Balkontür... 145x250cm

_______

So jetzt weiß ich das die Jalousien auf meinem großen fenstersich in der mitte biegen werden! Also wird das nix mit denen. Oder?

Jetzt die Lamellen. Ich bin ein Zogger, darum brauche ich dunkelheit, aber die sind Lichtdurchlässig...

Was könnt Ihr mir empfehelen, oder helfen... KP, ich brauche was, die grauen Tage sind jetzt vorbei^^, die sonne ist da

MfG | G&P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und... Kommt da was durch??? Welche Farbe??? Scheint bei dir direkt die Sonne auch mal rein???

MfG | G&P

Ne0-Ka1n.:. Ich meinte welche Farbe dind die lammellen...^^

bei mir schient sie sonne so von ca. 11 bis 16 Uhr rein und wenns schlimm ist, mach ich halt die Lamellen runter und dreh die zu, dann blendets nicht und es ist auch nicht stockdunkel wie z.B. bei Jalousien

Kann jemand mal ein Foto machen wie es bei Euch so aussieht wenn Sonne reinscheint oder hell ist?

Würde mir sehr helfen!

Würde mich sehr freuen, weil ich diese Woche noch kaufe!

Bei dir würden sich evtl. Schiebegardinen anbieten?!
(natürlich in dunkleren Farben, wenn kein Licht durch soll)

wk173x065uu.jpg

Leela.:. Thx, werde mal gleich zu Hause mal angucken!

Wer kann noch mir helfen...

die sonne kommt langsam... ich mach nachher mal paar fotos.
an dem einen fenster hab ich gardinen und am andern gar nichts (sonne scheint mir von 12-17h im sommer direkt in die fresse). ich möchte da noch jalousien befestigen, aber dann scheint durch die lücken immernoch was durch... deshalb würde sich in dem fall eine dicke gardine eher empfehlen.

Bei mir ist das Problem, daß die Heizung unter dem ganzem großen Fenster ist!

Und da eigntet sich keine Gardine glaube ich^^

Aber haste PiCs gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich gemacht. unter dem einen fenster ist bei mir auch die heizung, die gardine geht nur nen stück übers fensterbrett und hören an der heizung auf.
ich bin noch nicht zum hochladen der pics gekommen, weil wir grad besuchen haben. vielleicht schaff ich es heut noch...

Ich beantworte solche dumme Post's nicht

G&P schrieb:
Ich beantworte solche dumme Post's nicht
Ähm..gut :rolleyes:

Aber mal ganz davon abgesehen wäre es nett von dir zu sagen, was denn noch genau dein Problem ist.

Hast du die Bilder von Zyl noch nicht bekommen (dann wäre es hilfreich dies zu erwähnen oder sich mit ihm per PM in Verbindung zu setzen)?

Antworten wie "l0l... BluB" oder "BluB" helfen nicht so wirklich weiter :)

Wenn hier niemand eine weitere Idee hat brauchst du den Thread doch nicht pushen (vor allem nicht so häufig), wir sind schließlich kein Dekoladen hier ;)

Man, wenn Ihr nicht helfen könnt dann geht bitte und lasst bitte Eure"Post's" wo ander's landen!

Mein Thread...

wie wärs mit stinknormalen rollos, aber mit seitenführungen. hab solche hier, eignen sich super zum verdunkeln! hab leider keine digicam um fotos zu schießen, aber such doch einfach mal bei google in verschiedenen jalousienshops nach solchen rollos oder anderen lösungen, hab da gerade recht schnell was gefunden. oder geh in ein jalousiengeschäft oder ähnliches deiner wahl und lass dich beraten, ist wahrscheinlich die beste variante.

und sei mal was freundlicher hier, sonst wird dir so schnell keiner helfen!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Warum unfreundlich... Wenn die kP haben und dann Mist hierrein schreiben, dann schreibe ich den auch Mist hin!

Da wir keinen Plan haben und vorallem keine Zeit uns hier mit solchen UNFREUNDLICHEN Zeitgenossen näher zu beschäftigen, ist dieser Thread zu. Ich rate Dir G6P nicht einen weiteren aufzumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh