Brauche Hilfe bei DDR3 Optimaleinstellung auf dem Crosshair III Formula

rohle65

Enthusiast
Hallo und ein gesundes neues Jahr wünsch ich allen, ich hoffe das ich hier richtig bin. Bin neu hier, also habt bitte Verständniss.
Brauche dringend Hilfe. Habe das Board Crosshair III Formula und nach langen überlegen den OCZ3P18004GK Speicher gekauft, natürlich gleich 8GB. Diese laufen bei mir jetzt automatisch mit 534 Mhz Takt, CL 7.7.7.16, bei 1,6V. Sollten die aber nicht mit 800 Mhz (1600) laufen da das Board bis 1600 unterstützt?
Ich habe es mit AMD OverDrive Utility probiert, auch stufenweise aber es funks einfach nicht.
Was muss ich machen?
wenn möglich, latenszeiten posten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen dank für die zahlreiche Anteilnahme

Hat denn wirklich keiner diesen Speicher?

Ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber poste das doch mal in den Ram-Bereich, da lesen es mehr Leute. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh