Brauche hilfe bei der Beschaffung eines Filmes.

martma

Casemodder
Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Ich suche seit längerem den Film "Electric Dreams" (1984) auf Deutsch "Computerliebe" oder "Liebe auf den ersten Bit". Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich den herbekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das scheinen wohl die Soundtracks zu sein.

Original oder reicht es ausm .... ?

Hast PM ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original wäre natürlich am besten, aber aus dem Netz ginge auch, Hauptsache er ist auf deutsch.

Suche immer noch!

Der Film heisst auf deutsch übrigens "Liebe auf den ersten Bit" .
Hast du schonmal in der Videothek deines Vertrauens nachgefragt? Manche sind da sehr hilfreich beim beschaffen älterer Filme ;)

Leider hat es dieser Film niemals als DVD in die Videotheken geschafft.

Danke für den Link, aber wie komme ich da an den Film ran?

Edit: Auch so, das ist ein Videoverleih.

Edit2: Der Film scheint nur auf Englisch vorhanden zu sein, ich brauche ihn aber auf deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
da steht sprachen deutsch und englisch. kann man sich halt ausleihen.. versenden glaub ich auch.

Den gibt es nicht im www. auf Deutsch, ich habe nur dateileichen und reste gefunden, aber keine komplette quelle :|
Wirst ums ausleihen nicht drumrum kommen.

da steht sprachen deutsch und englisch. kann man sich halt ausleihen.. versenden glaub ich auch.

Aber nicht auf DVD, Deutsch geht scheinbar nur auf VHS, aber sowas habe ich nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh