brauche Hilfe bei der Einstellung der MS Habu

Braineater

Urgestein
Hab heute nach vielem überlegen endlich meinen MS HAbu bekommen...nun bin ich ein bissl mit der beigelegten Software überfordert,weil diese sehr viele einstellungen bitet.
kann mir mal einer sagen wie sich die Abfragerate und die DPI auf die empfindlichkeit auswirken.
Hab erstmal alles auf max (also 1000 Hz und 2000 DPI gestellt) aber da is die maus ja extrem empfindlich...könnt ihr mir mal gute einstellungen geben damit ich mit der maus warm werden kann

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DPI hoch lassen, denn es ist die Genauogkeit, mit der die Maus abtastet.
Anstatt diese herabzusetzen stellst du die Sensitivity auf ca. Halb. Es kommt natürlich auf die Bildschirmauflösung an und ob du es lieber schneller oder langsamer haben willst. Bei hoher Sensitivity schneller, bei niedriger langsamer.:bigok:

hab nun die sensitivität auf 6,den rest auf max nun is es besser ^^
noch ne frage kann man die beiden knöpfe beim mausrad auch in spielen nutzen?

Direkt unterstützt werden sie wohl in kaum einen Game

Aber du kannst die Tasten im Treiber eiefach mit irgendeiner Keyboard-Taste belegen. Die Taste dann einfach im Spiel ensprechend belegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh