Brauche Hilfe bei diesen Receiver !!!! Dringend!!!

SYTEK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge
89
Ort
34497 Korbach
Ein guter Freund von mir hat einen Receiver von SCS Digital Receiver ; easy ZAP 1.2; AC3.
Haben folgendes Problem:

1. Welcher Hersteller verbirgt sich hinter diesem Receiver ?
2. Wo findet man die Herstellerinternetseite ?

Mein Freund hat den Receiver auf eine neue Firmware abgedatet und jetzt will dieser Receiver ein vier stelligen Code. Bloß das er diesen Code nicht kennt.
Vorher wurde kein Code verlangt, erst nach dem die Firmware aufgespielt wurde.

Bitte um schnelle Hilfe von Euch da draußen. Danke im Vorraus !

SYTEK
 

Anhänge

  • DSC00343.JPG
    DSC00343.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00344.JPG
    DSC00344.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00345.JPG
    DSC00345.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00346.JPG
    DSC00346.JPG
    35 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00347.JPG
    DSC00347.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann die Typenschilder wirklich kaum lesen.
 
Khorne, meinste nicht dass deine Agumentation hier fehl am Platz ist. Dieses ist ein Forum in dem jeder schnelle Hilfe braucht und auf jede Hilfe angewiesen ist.
Wenn man alles wüste, würde keiner in einem Forum schreiben, ist doch klar, oder ?
Du solltest den Leuten in diesem Forum helfen und nicht lautlose Sprüche klopfen. Ist das Angekommen!!!!!!!!
Für alle anderen die mir helfen, sei an dieser Stelle ein großes " Danke Schön"
gesagt.
Gruß SYTEK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh