Brauche hilfe bei einem car mod und festplatte!!!

Usher87108

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
594
Ort
oer-erkenschwick
Hallöchen erstmal soo ich habe mich für nen car mod entscheiden bau nen pc ins audo bin nich der erste und hoffentlich auch nich der letzte soo jezz hab ich schon öfters nen Headcrash vom kollegen miterlebt der hat in den ersten 2 stunden fahrt glatt 4 platten geschrottet jezz wollte ich mir eigentlich nen usb stick nutzen als speicher medium vll windos 98 se oder ne kleine version von linux laufen lassen aber nun kam mirt ne idee das ich vll auch andere speicher nutzen könnte aufjedenfall was schüttel und stoßfestes vll ne CF karte oder so ich wäre dankbar wenn ihr ne bessere lösung wie nen usb stick hättet so führ technische fragen stehe ich zu verfügung nun zähle ich auf eure fähigkeiten
MFG
Usher87108 :maul: :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notebook HDD in nem Rahmen, der die Stöße zumindest etwas "fängt".

Dann sollte das passen ...
 
Danke für den tipp das ne notebook platte mehr aushält is kla nur glaub ich schon nen lösung gefunden zu haben ne Compact flash kart e 4 gb hab ich für 99€ bekommen und den ide adapter für cf auf ide für 10€ und schon passts danke trotzdem !!!!
Mfg
Usher87108
 
wenn ich fragen darf, wo gibt es solche adapter? bin jetzt seit einer weile auf dersuche danach. scheinen auch nicht so verbreitet zu sein. ist der einzige thread hier den ich gefunden hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh