Brauche hilfe bei einem Mainbordkauf

cesare

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
2.097
Ort
Vienna
Hallo erstmal

Ich wollte euch mal fragen welches bord ihr mir empfehlen konnt mit N4 chip und SLI
danke im vorraus :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt darauf an, was du damit machen willst... OC?
Und natürlich was es dir wert ist....;)
 
@ Zil131:
SLI oder nicht?

Wenn ja, dann das DFI LANPARTY UT nF4 SLI-D reicht aus, außer du brauchst nen 2ten Raid Controller.

Hab ich auch und bin voll zufrieden!
 
also dfi zum oc'en gut aba sonst eher zickig

msi,asus,abit sind so die firmen die auch noch von der schnelligkeit usw ueberzeugen
 
ja seh ich genauso nimm aber MSI ist wenigstens ne deutsche Firma ;)
 
also ich habe das msi k8n neo4 platinum ist ein hammer board der speed ist super darüber kann ich dir nichts sagen kann ich aber mal nachschauen
 
cesare schrieb:
Uppps hab vergessen zu betonnen dass es für ein P4 ist :fresse:

Ich würde dann lieber ein S939 mit NForce4 SLI kaufen oder ein S775 mit Intel 975X Chipsatz. Der NForce für S775 soll hier und da nicht so besonders sein. Sind aber nur dürftige Informationen die ich dir geben kann, denn ich habe mich damit nicht wirklich befasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh