Brauche Hilfe bei einem Visual Studio Project

SoulReaver24

Enthusiast
Sevus!

Ich habe hier eine Beispieldatenbank von Adventures Works und bekomme das eine Projekt ums Verrecken nicht geöffnet.

Es ist eine .sln datei, die ich dann zu öffnen versuche, woraufhin ich die Meldung erhalte, das ich die Falsche Programmversion verwende und doch bitte die richtige Version verwenden soll (<- schonmal ne tolle Fehlermeldung!!!)
Öffnet man die Project Datei mit dem Edito bekommt man
<ProductVersion>10.0.1425.1</ProductVersion>
<SchemaVersion>9.0.2.10</SchemaVersion>
angezeigt.
Ich habe jetzt alles von Visual Studio 2008 express und 2010 express installiert, aber der Fehler ist und bleibt der Selbe!

Kann mir bitte jemand einen Link geben, von dem ich Visual Studio Tools for Applications 2.0 runterladen kann, weil ich da auch keinen brauchbaren gefunden habe!

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh