SoulReaver24
Enthusiast
- Desktop System
- Großer :)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X570-Plus
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- 32GB DDR4 Corsair Vengeance RGB Pro 3200
- Grafikprozessor
- ASUS OC RTX 4070 TI noch @ LuKü
- Display
- AOC AG271QG4
- SSD
- Samsung Pro 500GB
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series™ Air 540
- Netzteil
- BeQuiet 700W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB TKL
- Mouse
- Logitech G602
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Sevus!
Ich habe hier eine Beispieldatenbank von Adventures Works und bekomme das eine Projekt ums Verrecken nicht geöffnet.
Es ist eine .sln datei, die ich dann zu öffnen versuche, woraufhin ich die Meldung erhalte, das ich die Falsche Programmversion verwende und doch bitte die richtige Version verwenden soll (<- schonmal ne tolle Fehlermeldung!!!)
Öffnet man die Project Datei mit dem Edito bekommt man
<ProductVersion>10.0.1425.1</ProductVersion>
<SchemaVersion>9.0.2.10</SchemaVersion>
angezeigt.
Ich habe jetzt alles von Visual Studio 2008 express und 2010 express installiert, aber der Fehler ist und bleibt der Selbe!
Kann mir bitte jemand einen Link geben, von dem ich Visual Studio Tools for Applications 2.0 runterladen kann, weil ich da auch keinen brauchbaren gefunden habe!
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Ich habe hier eine Beispieldatenbank von Adventures Works und bekomme das eine Projekt ums Verrecken nicht geöffnet.
Es ist eine .sln datei, die ich dann zu öffnen versuche, woraufhin ich die Meldung erhalte, das ich die Falsche Programmversion verwende und doch bitte die richtige Version verwenden soll (<- schonmal ne tolle Fehlermeldung!!!)
Öffnet man die Project Datei mit dem Edito bekommt man
<ProductVersion>10.0.1425.1</ProductVersion>
<SchemaVersion>9.0.2.10</SchemaVersion>
angezeigt.
Ich habe jetzt alles von Visual Studio 2008 express und 2010 express installiert, aber der Fehler ist und bleibt der Selbe!
Kann mir bitte jemand einen Link geben, von dem ich Visual Studio Tools for Applications 2.0 runterladen kann, weil ich da auch keinen brauchbaren gefunden habe!
Bin für jede Hilfe dankbar!!!