Brauche Hilfe bei Gewinden und Anschlüssen für neue Wakü

hobby_tuner

Neuling
view-pic-img.html

Das sind meine Teile die ich einbauen werde für die pumpe hab ich schon welhce gefunden.

Verwendet wird ein Asus Maximus SE mit Fusion Block

wenns geht einfach die guten oder besten anschlüsse und gewinde posten

bin ein wakü newbe

Schlaub brauch ich einen 11/8er oder

gibt es vll ein Set mit dein ganzen anschlüssen und klammern?

gruß hobby_tuner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, es gibt versch. 10er Anschlußsets bei Aquatuning. Für den TC Radi brauchst du zus. welche mit G 3/8" Gewinde.

kannst du mir vll die bezeichnung von aquacomputer posten würde gerne morgen bestellen

die Lüfter sind ok, viel leisere die leuchten gibts derzeit nicht :) Jo, dein Trocknerwasser sollte gehen :fresse: :)

als Wasserzusatz würde ich Inno Protect Konzentrat empfehlen, das ist transparent und hält alles schön klar :)

alles-mit-rabatt als code eingeben = 6%

hab da kein code oder bekommt man den bei der bestellung

DAS ist der Code, den du in das passende Feld eingeben sollst, um die 6% Ermäßigung zu bekommen (Gutscheinfeld) :d Nachdem der erste Artikel im Warenkorb liegt, siehste das dann schon...

gut gut das mittel bestell ich gleich mal mit gibts vll noch ein zusatz um das wasser zu färben?

ja, schon, aaaaaber..................erzählt dir jemand anders, muss nun erstmal wech :wink:

dann übernehm ich xD

die wasserfärbemittel, auch wenns selbstverständlich auch qualitätsunterschiede gibt, flocken doch letztendlich alle sehr unhübsch aus, verdrecken die kühler und viele leuchten nach einiger zeit gar nicht mehr so hübsch. zudem haben viele dann eine ganz andere farbe als man sich das vorgestellt hat ;) wenn du das wasser blau färben willst, dann nimm glytasin g48, ist auch gleichzeitig korrisionsschutz. je nach grad der färbung halt mehr oder weniger davon reinkippen. allerdings kannst du, wenn du nur die schläuche andersfarbig willst, auch innovatek spezialschlauch 10/8er nehmen (natürlich auch mit 10/8er anschlüssen). fast genauso gut verlegbar wie der masterkleer und mit sehr schönen farben. nur das wasser im agb bleibt dann natürlich ääh wasserfarben also klar^^. schaut aber auch besser aus in den meisten fällen ;)

ich glaub das mit dem färben lass ich mal kann ich ja immer noch später machen^^

view-pic-img.html

wäre somit fertig, wenn ihr noch tipps habt einfach posten danke für eure bemühungen^^
werde dann heute bestellen

Dann passt ja alles. Hab mich schon gewundert warum er soviele Anschlüsse braucht.

Zuletzt bearbeitet:
das Posting kannste löschen Biaas :) :fresse: -> siehe #4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh