Brauche Hilfe bei Homepage erstellen.

pcboy

Enthusiast
Hey
Ich wollte eine Homepage erstellen auf http://www.lima-city.de
Nur weis ich nicht genau wie also gibs da irgendwelche Programme für ?

Schon mal danke für euer Hilfe werde sie wahrscheinlich öfter noch gebrauchen:d

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh bin schon die ganze zeit dabei uns so sieht meine seite nun aus
http://bladee.lima-city.de/

kann mir mal jemand helfen und mir ein bisschen was erklären bitte wie ich erfolge erziele :(

Musst was über FilleZilla auf deinen Space hochladen, also deine HP.

Musst was über FilleZilla auf deinen Space hochladen, also deine HP.

-.- die frage mag zwar absolut hwluxx niveau haben, aber deine antwort ist dem ebenwürdig^^ vorallem beachte man den kontext -.-

http://de.selfhtml.org/ da findest du alle infos zum seiten coden, ansonsten bemüh mal deinen kopf und google :/ ^^

btw absolut falscher themenbereich hier im forum, aber hwluxx kriegt es auch nicht auf die reihe die code sektion hier hervorzuheben^^ entsprechend inaktiv und versteckt ist diese (man beachte die 15min formadministrationsaufwand^^)

Zuletzt bearbeitet:
da ist soviel zu lesen ^^.

ne homepage fällt nicht vom himmel, schon garnicht wenn sie was können soll, aber schau dir doch mal joomla an

www.joomla.org

ne homepage fällt nicht vom himmel, schon garnicht wenn sie was können soll, aber schau dir doch mal joomla an

www.joomla.org

omg -.- wieso schmeißt du jemanden sowas an den kopf, der nichtmal ansatzweise das verständnis über html hat und dem viel basiswissen wohl fehlt.

joomla ist ein schönes und großes cms, aber die basis um dieses wenigstens ansatzweise zu konfigurieren sind html.... vom anpassen will ich garnicht reden. (außer man möchte default joomla o_O lol^^)

und zu dir pcboy^^, meine 14jährige schwester erstellt einfache html seiten... also mecker nicht über das lesen, sei froh das es nicht php, c++ o. ähnliches ist, sondern NUR html :) und ohne zurückgelegten weg, erreicht man auch kein ziel. ohne dir jetzt zunahe zutreten wollen, aber eine einfache html seite ist wirklich kinderkram.

so nebenbei, für mein cms musste ich mir auch massen an seiten zu php durchlesen, infos usw^^ da war ich wochenlang mit beschäftigt und so geht es jedem der sich weiter in diesem bereich beschäfigtigt.

mfg

also bei joomla ist ein standard design dabei, da musst wenn dann nur noch das logo austauschen

und alle wichtigen funktionen sind auch drin, bzw können als extension schnell installiert werden

ein paar grundkenntnisse setzt es aber dann doch voraus, das es datenbanken gibt sollte man wissen ...

aber jemand zu sagen er muss alles selbst designen mit html/css und dann mit php gleich ein komplettes cms zu schreiben ist da natürlich deutlich einfacher ;)

aber jemand zu sagen er muss alles selbst designen mit html/css und dann mit php gleich ein komplettes cms zu schreiben ist da natürlich deutlich einfacher ;)

lesen......
es geht hier nicht um ein cms, sondern eine einfache html seite. der vergleich meinerseits sollte lediglich die geringen anforderungen durch html wiederspiegeln.sprich ein content news management ist hier wohl nicht erforderlich und wenn basiskenntnisse zu massiv fehlen (ich bezweifle das er einfachsten html code & php code interpretieren kann und die logik versteht)...

davon abgesehen... man sollte wissen WIESO etwas funktioniert, ohne lerneffekt ein Ergebnis endet spätestens bei Veränderungen....

^^

trotzdem hat ers mit joomla leich ne page zu erstellen, und nebenbei noch tolle features die er bei ner statischen seite mit html nicht hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh