Brauche Hilfe bei imon vdf

SwenS

Neuling
HAllo zusammen, vieleicht kann mir ja hier jemand bei meinem Problem helfen.

Ich habe vor ein paar TAgen ein Silverstone LC14M Gehäuse gekauft, in welchem ein imon vfd verbaut ist. Leider bekomme ich dieses TEil einfach nicht zum LAufen. Die FErnbedienungsfunktion geht (befindet sich im gleichen BAuteil), das Display bleibt aber immer schwarz und zeigt nichts an. Die mitgelieferten Treiber und die Software habe ich ganz normal installiert, aber nichts geht.

Ich hoffe das ich irgendetwas bei der Inbetriebnahme falsch gemacht habe und das Display nicht einfach nur kaputt ist.

Gruß,
Swen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm ja das verkabeln ist ein wenig verwirrend. Stromanschluss hast Du aber schon angeschlossen?
Kontrolliere die Anschlüsse nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh