Brauche Hilfe bei Kauf eines Barebones

Nekudemus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
660
Ort
Auf ner schönen Insel
Hallo,
ich will mir ein Barebone system zulegen, und bin am Überlegen ob ich das QBIC EQ3701M System oder den XC Cube von Aopen nehme.
Ich möchte das Ganze mit einem XP2500(unlockt) und 2x 256 PC277 Kingston Hyper X speicher einer ATi9700pro sowie 2 festplatten und nem DVD Brennner betreiben.
Hat einer von euch Ahnung wie es mit den Übertacktungmöglichkeiten der beiden Systeme aussieht.
Und vor allem welches der Beiden ist leiser.
danke für eure Hilfe
Nekudemus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leiser ist das Soltek, mehr Platz hast du für deine Sachen dadrin auch, und vom oc her denke ich sollten beide i.O. sein.
Wenn du keine PCI-Karte haben wirst kannst du im Soltek sogar einen Zalman CNPS7000A Cu betreiben, mit dem sollte das ocen kein Problem mehr sein.
 
Danke für Deine hilfe.
Hat einer von euch enen xc cube und kann mir sagen wie laut der wird bzw. welche silent modds man bei 2 festplatten übertourtem 2500
und einem dvd brenner hat.
Gruß
Nekudemus
 
Lies dir für den AOpen Cube einfach mal das Review hier auf HWLuxx durch, da steht alles wissenswerte drin :) .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh