Brauche Hilfe bei kauf von handy

DerBofrostmann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
70
Ort
Leipzig
hi ich hab n handy gefunden lg bl40 für rund 250 euro ...
allerdings stand dieser text durnter

Hallo sie bieten hier auf das nagel neue LG BL40 New Chocolate. Habe das Handy heute aus einer Vertragsverlängerung bekommen. Kein Simlock oder sonstiges. Brauche das Handy nicht, weil ich ein Iphone habe. Das Handy hat somit heute genau 24 Monate und verkaufe es weil ich es nicht brauche.
Es ist alles an Zubehört dabei, wurde nicht aufgemacht, ist also noch wie als ob sie es aus dem Laden holen :)
Kann zu dem Handy nichtmal was sagen, kenne es nichtmal, aber alle die hier landen wissen ja was es kann:) Viel Spaß beim bieten :)

Lieferung ist alles dabei, Garantie, Handy, OVP, headset usw.

leider kann ich mit der angabe von "heute an genau 24 montate" nichts anfagen was ist damit gemeint???

brauche bitte schnelle hilfe

lg.derBofrostmann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er bezieht sich auf die 2 Jahre Gewährleistung (ggf. auch Garantie, aber ich hab keine Ahnung wie lange LG Garantie auf deren Handys gibt)


hi ich hab n handy gefunden lg bl40 für rund 250 euro ...
allerdings stand dieser text durnter



leider kann ich mit der angabe von "heute an genau 24 montate" nichts anfagen was ist damit gemeint???

brauche bitte schnelle hilfe

lg.derBofrostmann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh