ikomiko
Enthusiast
Hi, ich habe mich entschieden demnächst ein Lian li Midi Tower zu kaufen. Meine Wahl fiel daher schnell auf den Lian Li PC-8FIB (120 €) und den Lian Li PC-7HB (89€). Da ich einen PHOBYA G-CHANGER 240 VER. 1.2 ergattert habe entschied mich mich vorerst für den 30 € teureren Lian-Li-PC-8FIB, da dieser in der Front 2 x 120 mm Lüfter hat und ich gerne den Radiator dort montieren möchte. Dennoch! Warum sollte ich 30€ für ein mehr für ein Gehäuse ausgeben das nicht besser ist? Das Problem beim 89€ teurem Lian Li Pc -7HB ist, das dieser in der Front 2x 120 mm Lüfter hat, bis auf paar qualitätsunterschiede zugunsten der 120er Version sind beide Versionen doch nahezu identisch, oder Irre ich mich da? Ich glaube kaum, dass die 120€ Version besser Kühlt, die hat doch lediglich ein paar extra mehr. Gibt es also eine Möglichkeit wie ich bei der 89€ Version den 240 er Radiator nahe an den 2x140 mm Lüfter Montieren kann?
Ps. Sollte es doch Perfomance unterschiede geben, so werde ich natürlich zur teuren Version greifen, aber diese Perfomancen Unterschiede könnten höchsten die Lüfter betreffen. Diese werde ich eh bei Gelegenheit gegen bessere tauschen.
Ps. Sollte es doch Perfomance unterschiede geben, so werde ich natürlich zur teuren Version greifen, aber diese Perfomancen Unterschiede könnten höchsten die Lüfter betreffen. Diese werde ich eh bei Gelegenheit gegen bessere tauschen.