Brauche Hilfe bei Mainboard Wahl

disfavor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2003
Beiträge
34
- Klick 4 Hard-Drive -

Ich hab diese Festplatte also S-ATA ;)

Welche Motherboard empfehlt ihr (also mit S-ATA anschluss :P)
Ich hab echt :hmm: welches ich mir hohlen sollte .. :wall:

achja AMD :P

Mhh ich weiss nicht ob iuch EpoX oder Asus

Epox EP-8RDA3+ nForce2 So.A :confused:

ASUS So.A A7N8X DELUXE nForce2 So.A :confused:

welches empfehlt ihr mir bitte helft mir :hail:


:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd auch sagen Abit ...

hab zwar das Epox selbst aber da einige probleme damit haben (ich nicht) würd ich es PC neulingen nicht bedenkenlos empfehlen ... leuten mit a bissl erfahrung und PC wissen aber schon ...

Und von Asus rate ich allem und jebem ab :kotz:
 
ich bin ja net gerade nen neuling bloss hab mir bisher in sachen mainboard einfach was geben lassen :P

hab jetz gerade son epox drauf ohne S-ATA unterstützung deswegen bräuchte ich ma nen neues ;)
aber danke für eure antwortne ham mir geholfen

:wink:

könnt ihr vll noch ein paar gute unter 90 euro nennen ?

Epox EP-8KRA2i m. Sound, LAN USB2.0 8x
oder
EpoX EP-8RDA+ m.Sound DDR So.A

??? ;=
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Anarchy:

Was hast du gegen Asus? Das wird doch in sämtlichen Zeitschriften so hoch gelobt. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh