Hallo
Als Silent Fan hab ich meine LUKÜ nun satt und hoffe das ich mit ner WAKÜ mehr Glück habe.
Dazu brauch ich aber eure Hilfe.
Als Gehaüse dient mir ein Lian Li PC7SE.
Gekühlt werden sollen ein AMD X2 4400+, eine X1900XT und ein Epox 9NPA+ Ultra.
Folgende Komponenten für die Wakü hab ich mir schon besorgt.
NeXXoS NVXP3
NB SLI
NeXXoS XP
Schlauch 8/10
Anschlüsse
Folgende Komponenten möchte ich noch:
Laing (welche? )
Cooltek Maxistream
gegebenfalls nen kleinen AGB.
Nun zum Aufbau. Der RAdiator soll intern auf dem Boden des Gehäuses verbaut werden. Dort hab ich allerdings relativ wenig Platz weil ich noch die Orginalen Lian Li Rollen als Füße verbaut habe.
Würde in diesem Fall auch ein hochwertiger Dual Radi reichen um meine Komponenten mit 5V Lüftern zu kühlen? In erster Linie hat "Lautlosigkeit" Priorität, OC ist zweitrangig.
Welches Laing DDC Model (+/ Pro/ Ultra ) ist in Punkto Lautstärke empfehlenswert?
Ich habe da in diversen Threads hier etwas über einen Deckel für die Laing gelesen, der die Lautstärke verringern soll.
Bei diversen Shops seh ich als Deckel aber auch gleich die Möglichkeit dies mit dem AGB zu kombinieren. Handelt es sich hier um ein und das selbe Produkt?
soweit erst mal mit den Fragen
thx schon mal für eure Hilfe
Als Silent Fan hab ich meine LUKÜ nun satt und hoffe das ich mit ner WAKÜ mehr Glück habe.
Dazu brauch ich aber eure Hilfe.
Als Gehaüse dient mir ein Lian Li PC7SE.
Gekühlt werden sollen ein AMD X2 4400+, eine X1900XT und ein Epox 9NPA+ Ultra.
Folgende Komponenten für die Wakü hab ich mir schon besorgt.
NeXXoS NVXP3
NB SLI
NeXXoS XP
Schlauch 8/10
Anschlüsse
Folgende Komponenten möchte ich noch:
Laing (welche? )
Cooltek Maxistream
gegebenfalls nen kleinen AGB.
Nun zum Aufbau. Der RAdiator soll intern auf dem Boden des Gehäuses verbaut werden. Dort hab ich allerdings relativ wenig Platz weil ich noch die Orginalen Lian Li Rollen als Füße verbaut habe.
Würde in diesem Fall auch ein hochwertiger Dual Radi reichen um meine Komponenten mit 5V Lüftern zu kühlen? In erster Linie hat "Lautlosigkeit" Priorität, OC ist zweitrangig.
Welches Laing DDC Model (+/ Pro/ Ultra ) ist in Punkto Lautstärke empfehlenswert?
Ich habe da in diversen Threads hier etwas über einen Deckel für die Laing gelesen, der die Lautstärke verringern soll.
Bei diversen Shops seh ich als Deckel aber auch gleich die Möglichkeit dies mit dem AGB zu kombinieren. Handelt es sich hier um ein und das selbe Produkt?
soweit erst mal mit den Fragen
thx schon mal für eure Hilfe