Hallo Leute ich habe ein Problem.
Habe eine X1950XTX von Power Color mir zugelegt.
Die Karte läuft aber nicht im 3 D Modus?
Habe schon so ziemlich alles ausprobiert.
Im CCC zeigt sie mir immer an Status Grafikprozessors Angefordert 648 MHz und Aktuell 506 MHZ und das selbe beim Grafikspeicher Angefordert 999 MHz und Aktuell 594 MHz.
Wenn ich Spiele Starte oder auch das 3 D mark durch laufen lassen schaltet die Grafikkarte nicht um. Habe auch das ATI Tray Tool Probiert da kann man sich ja im Bildschirm die
Taktraten während des Spiels anzeigen lassen da passiert nichts immer nur 506 Mhz und 594 MHZ.
Auch zeigt er mir im Tray Tool nicht wie in der Beschreibung von Joda die Spanung an
In der Option Übertaktung sondern nur Übertaktung und Lüfter.
Ich kenne mich auch nicht so mit den Sachen so aus.
Würde mich freuen wenn mir einer weiter Helfen könnte.
Mein System: AMD 4000+ leicht Übertaktet auf 2,6 MSI K8N Neo4 2GB Ram x1950xtx.Netzteil 550 W
Gruß
Ralle
Habe eine X1950XTX von Power Color mir zugelegt.
Die Karte läuft aber nicht im 3 D Modus?
Habe schon so ziemlich alles ausprobiert.
Im CCC zeigt sie mir immer an Status Grafikprozessors Angefordert 648 MHz und Aktuell 506 MHZ und das selbe beim Grafikspeicher Angefordert 999 MHz und Aktuell 594 MHz.
Wenn ich Spiele Starte oder auch das 3 D mark durch laufen lassen schaltet die Grafikkarte nicht um. Habe auch das ATI Tray Tool Probiert da kann man sich ja im Bildschirm die
Taktraten während des Spiels anzeigen lassen da passiert nichts immer nur 506 Mhz und 594 MHZ.
Auch zeigt er mir im Tray Tool nicht wie in der Beschreibung von Joda die Spanung an
In der Option Übertaktung sondern nur Übertaktung und Lüfter.
Ich kenne mich auch nicht so mit den Sachen so aus.
Würde mich freuen wenn mir einer weiter Helfen könnte.
Mein System: AMD 4000+ leicht Übertaktet auf 2,6 MSI K8N Neo4 2GB Ram x1950xtx.Netzteil 550 W
Gruß
Ralle
Zuletzt bearbeitet: