Brauche Hilfe bei Notebook kauf!

sean00

Neuling
Es ist wieder die Zeit gekommen mir ein neues Notebook zuzulegen da mein altes nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat :(
Hab mich jetzt mehrere Tage mit dem Thema neues Notebook auseinandergesetzt und kann mich einfach zwischen 3 Modele nicht entscheiden... Der Laptop soll alles mitmachen Arbeiten, Spielen, Surfen ich denke alle 3 sind dafür sehr gut geeignet.

Hier sind die 3 (Seite ist nicht auf Deutsch aber mann versteht worum es geht)

Dell Inspiron N5010 | laptop.bg

Acer Aspire 5742G | laptop.bg

Acer Aspire 5942G | laptop.bg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix gegen die werten Mitgleider des Forums, aber das die meisten kyrillisch Lesen können, wage ich zu bezweifeln ;)

Warum dieser Shop und was kostet das umgereichnet in Euro?

Z.B. bei Alternate mit besserer CPU und inkl 160 GB SSD: ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Acer - Acer Aspire TimelineX 4820TG-644G16Mnks

Persönlich würde ich wohl zum Dell greifen. Ich bin mit meinem Vostro 1500 sehr zufrieden. Seit die PRoduktion aber von Irland wegverlagert worden ist soll die Qualität abgenommen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh