Brauche Hilfe bei PC Gehäuse Kauf

Arturlol12

Neuling
Hallo,
Ich brauche noch ein Gehäuse der für Gaming PC's ist.
Ich habe

ASUS ATX
[WIchtig weil die Dick ist] ATI HD6870

BEdingung:
-muss groß sein
-ein guten Kühler
-Sollte Neon an der Seite Haben
-Und dein Power und Restart Knopf Oben haben!

so c.a 40-55€ ! Versand is egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ins passende unterforum verschoben!

Ist ok, wieviel bekomme ich dafür? :d (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen),

Was meinst du mit "Neon-Beleuchtung"? Sowas im Style wie bei den Bitfenix-Gehäusen? Wenn ja, dann die - sind aber einiges teurer als von dir angesetzt.

Für 58€ gibt es nichts besseres als das Lancool K58. ;)

BEdingung:
-muss groß sein
-ein guten Kühler
-Sollte Neon an der Seite Haben

so c.a 40-55€ ! Versand is egal.

Für den Preis wirst du nicht alles bekommen. Du bekommst gute Gehäuse für um die 50€ (siehe r4iner's Post), musst dann allerdings mit der Serienbelüftung auskommen. Das sind häufig nur ein oder zwei nicht silent-taugliche Lüfter, selbst in Gehäusen die 4-6 freie Lüfterplätze haben. Alternativ kannst du dir ein EInsteiger-Gehäuse für 30€ kaufen und die Kühlung optimieren, hast dann aber ein weniger gutes Gehäuse.

Wenn's gut werden soll, setz 75€ an. Wenn du gar Luxus willst, wird's schnell dreistellig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Besser gesagt qualitativ nichts besseres. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh