Brauche Hilfe bei PCIe Karten Auswahl

Emilio

Neuling
Hallo,
da ich auf PCIe umsteige suche ich eine neue Graka.
Da mein Budget nicht wirklich über 200€ geht ist die frage welche Karte es dafür gibt bzw. die beste im Preis/Leistung ist.
Ich kenne auch nicht wirklich den Unterschied zwischen x800, x850 bzw. den denzen Pro,XT,RX etc.
Wäre schön wenn ihr mir da etwas helfen könntet.
Wäre außerdem schön wenns eine bei Alternate ist.
Also hier raus: http://www.alternate.de/html/shop/p...&Level1=Grafik&Level2=Karten+PCIe&Level3=ATI&

Thx schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm eine
Connect3D X800GTO
die kannst du zur X800XT flashen.
dann hast du klasse leistung zum günstigen preis.

Ich würde dir eine Connect3D X800GTO das ist eine Mid Karte hier im Forum ist auch ein FAQ wie du die auf eine XT flashen kannst !

Benchmarks über paar Grakas wobei du dir keine Saphire GTO holen sollst weil die nicht freizuschalten geht ! (Die GTO² geht auf mehr Pipes zu schalten ! ist aber zu teuer für dir :) )

MFG
eFire

EDIT: Da war der P3t schneller :)

Das blöde ist nur, das es keine x800 GTO von Connect 3D bei Alternate gibt :(

dann bestell woanders? :)
oda hast du bei denen irgendwas gut?
ich bin zwar nicht unbedingt der ati künstler.
aber ich denk mir mal, dass man die gto
auch von einem anderen hersteller auf xt hochbekommt.
asus vielleicht? die gibt es jedenfalls bei alternate.

Bei Alternate wäre schön damit ich alles in einem Rutsch mitbestellen kan, da ich dort auch alle anderen Sachen bestelle :love:

Welche Hersteller gehen denn noch??
Sapphire??
Pls Help

Kostet bei z.B. bei N O R S K. IT nur 169,41€
Mit Versandgebühren immer noch billiger als die Sapphire bei Alternate.de zu 189€ :drool: Bekommst keine bessere Karte für dein Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh