brauche hilfe bei Premiere

Jean-Luc Picard

Enthusiast
ich möchte mir Premiere anschaffen,jetzt habe ich noch ein paar fragen

ich will nur 1Abo haben und zwar dieses Premiere Thema oder so in der art

soll ich mir ein Receiver kaufen oder mieten?
und gibt es da noch irgendwelche versteckten kosten?

und was kostet das für mich im Monat?

und ich nutze ein Kabel Anschluss

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostet bei 2 Jahren Vertrag 10 Euro, bei 1 Jahr Vertrag 15 Euro

Receiver kannste mir einen abkaufen ;) oder dir mieten ab 5 Euro bei Premiere oder bei Premiere ab 99 Euro kaufen.

Also nen Receiver hätt ich günstig abzugeben.

Für HD brauchst du richtig teure Receiver wie den von Humax oder Philips den ich auch hab. Kann den Philips nur empfehlen.

Übrig hätte ich nur ne normale Kabel D-Box2 von Nokia und nen standard Premiere Decoder Imperial PNK...

Nur bei dem Thema Paket ist kein HD Sender dabei, das sind 2 andere Pakete je 9,99 € für 2 Jahresvertrag.

Dieses Flex Angebot: ein HD Receiver ist das ja nicht, oder? :d Dann bringts nämlich nix! Wenn, dann brauch ich auch gleich nen HDTV Receiver. Aber die kosten ja immernoch über 200Euro, oder? Einfach zu teuer :(

Ich habe 149€ für die Kabel Philips HD-Box bezahlt - bei Vertragsverlängerung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh